Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • neu Standortbescheinigungen im LK Sigmaringen


    Seit kurzem gibt es mehrere neue Standortbescheinigungen an O2/Eplus Standorten im Landkreis Sigmaringen (PLZ 72488). Weiß jemand, ob dies ein Zeichen für den Start der Netzfusion ist oder ob es sich um einen baldigen LTE Ausbau handelt. Die betroffenen Sender würden mit LTE800 aufgerüstet, die lücken im 3G Netz perfekt füllen.

  • @ all soo bin für heute raus gleich feierabend:))




    Note-User



    gute nachrichten für dich ende Mai gehen 3 Stationen ca on Air. Alzey war doch richtig bzw Alzey Worms? Die in der kurfürstenstraße falls dir das was sagt wird auf dem Eplus mast werkeln. Alle 3 jeweils LTE 800.



    Wünsche allen ein sonniges Wochenende!

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • Danke für die Info. Die Kurfürstenstraße sagt mir was. Da lohnt es sich vielleicht doch das der Rheinland Pfalz Tag 2016 nach Alzey kommt Anfang Juni. Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      Domingo123


    oh sorry :D blöde Karte hat das bei der Eingabe dann korrigiert. Hier ist bis Juli nichts vorgesehen. kann dir aber Anfang Juni mehr sagen da sich dann die netzkarte aktualisiert. Grüße


    Trotzdem vielen Dank! :) Werde dann mal Anfang Juni wieder nachfragen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      ltefueralle


    so den noch :)


    also bei dir sehe ich in der Netzplanungskarte von o2 nichts. Nur Wartungarbeiten und ein SW Rollout durch Nokia. Evtl nochmal anfang Juni Fragen. Gruß


    Vielen Dank, für Deine schnelle Auskunft. Deinen Einsatz hier im Forum finde ich echt klasse.
    O2 setzt in der Region meines Wissens Huawei Technik ein. Somit dürften die Eplus Stationen evtl. von Nokia sein. Werde Anfang Juni gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    Ok super danke dir auch :)



    bin morgen im Notfall auch noch zu erreichen. Leider ist verkaufsoffen in Gütersloh und wir haben offen.


    http://www.gt-info.de/index.html?site=Termine


    Dann mal frohes Schaffen! Gruß aus Clarholz. ;)


    Und wenn das mit dem LTE Ausbau bei uns in der Region so weiter geht ist Vodafone bald voll aus der Konkurrenz!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    Ok super danke dir auch :)



    bin morgen im Notfall auch noch zu erreichen. Leider ist verkaufsoffen in Gütersloh und wir haben offen.


    wenn du mal Zeit hast, schaue doch mal für PLZ 48565 nach

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!