Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Hab mal ne Frage: Nutzt Telefónica nur eigene und Glasfaser der Telekom? Hier in der Region hat ein Energie-Netzbetreiber flächendeckend Glasfaser ausgebaut, die Telekom hingegen nicht. Wäre da eine Kooperation möglich? Wird das gemacht?

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Re: Neue Funktionen in der inoffiziellen Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    O2-Karte bei Google Drive

Schöne Karte :top:

Zur Legende muss ich noch etwas ergänzen, denn diese stimmt für Osthessen zumindest nicht so ganz:

GSM O2-Eplus -> Definitv kein Kombilayer hier für die Region, es fehlen noch nicht umgebaute E-Plus-Standorte. Karte 1:1 "GSM o2"
    GSM Eplus -> 26203 komplett (also inkl. der von 26207 zu 26203 umgebauten Standorte)
    GSM o2 -> 26207 komplett + 26203 mit Roamingfreigabe für o2-Kunden

• Ja, dass muss man echt mal sagen - Vielen Dank für die Karte und das Engagemant dazu...!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Re: Neue Funktionen in der inoffiziellen Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Schöne Karte :top:

Zur Legende muss ich noch etwas ergänzen, denn diese stimmt für Osthessen zumindest nicht so ganz:

GSM O2-Eplus -> Definitv kein Kombilayer hier für die Region, es fehlen noch nicht umgebaute E-Plus-Standorte. Karte 1:1 "GSM o2"
    GSM Eplus -> 26203 komplett (also inkl. der von 26207 zu 26203 umgebauten Standorte)
    GSM o2 -> 26207 komplett + 26203 mit Roamingfreigabe für o2-Kunden

Danke für die Hinweise, ich habe erklärende Tooltips dazu hinzugefügt und die offiziellen Layer markiert.

• Re: Re: Re: Neue Funktionen in der inoffiziellen Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    Danke für die Hinweise, ich habe erklärende Tooltips dazu hinzugefügt und die offiziellen Layer markiert.

Bestimmt ein Schreibfehler, dass du LAC 26203 bzw 26207 geschrieben hast ;)
    Hab das mal unterteilt in MCC und MNC.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    @ DJMetro

am 28.6 ca. geht am Kleeberg da steht auch der Eplus UMTS Sender LTE 800 on Air.

Danke.
    Und wie sieht es in Lengerich Hohne an der Warendorfer Str. aus? Dort steht ja auch ein größerer Umbau an, der schon abgeschlossen sein sollte.

Andi

• Re: Re: Re: Re: Neue Funktionen in der inoffiziellen Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bestimmt ein Schreibfehler, dass du LAC 26203 bzw 26207 geschrieben hast ;)
    Hab das mal unterteilt in MCC und MNC.

Hoppla - ist korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!