Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • In Oesede (49124) hab ich vorhin bald ne Kriese bekommen. Dort ist Kirmes und das Netz total überlastet. Selbst Whatsapp ging nix. Bei meiner Frau (Winsim) stand trotz H+ Anzeige "Nur Notrufe". :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    In Oesede (49124) hab ich vorhin bald ne Kriese bekommen. Dort ist Kirmes und das Netz total überlastet. Selbst Whatsapp ging nix. Bei meiner Frau (Winsim) stand trotz H+ Anzeige "Nur Notrufe". :mad:


    Das ist ganz normal bei UMTS. Mehrere tausend Leute auf einem Haufen und nix geht mehr.
    Geh auf edge dann gehen zumindest whatsapp raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    In Herdorf kommt nochmal LTE800 im September, könnte gut bis Neunkirchen reichen.


    Vielen Dank! An exponierten Stellen habe ich recht guten Empfang. Exponiert = Wald :D Die Datenrate im 3G-Netz ist wirklich nicht zufriedenstellend... :(


    Warten wir mal ab, was sich hier in der Region noch alles ergibt. Hoffen wir das Beste :D

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Bis wann soll das denn fertig sein ?


    11.11. um 11:11

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Bis wann soll das denn fertig sein ?


    Unterschiedlich. Vom 28.10.2016 bis zum 28.01.17 soll immer am 28. ein bisschen was ans Netz gehen. Kannst gerne einen bestimmten Nachfragen. In dieser Karte ist noch kein 1800 dabei, was gebaut werden könnte und in dieser Karte nicht enthalten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!