Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ich bin zwar nicht Oller83, aber die Angaben bzgl. 67686 und 67607 sehen schon ganz richtig aus:
    67686 ist in Kreuztal zwischen den Ortsteilen Kredenbach und Dahlbruch südlich am Hang
    67607 ist in Kreuztal oberhalb der B54 (Hochspannungsmast?)

  • Ich bin zwar nicht Oller83, aber die Angaben bzgl. 67686 und 67607 sehen schon ganz richtig aus:
    67686 ist in Kreuztal zwischen den Ortsteilen Kredenbach und Dahlbruch südlich am Hang
    67607 ist in Kreuztal oberhalb der B54 (Hochspannungsmast?)


    :top:


    Krombach-Littfeld ist die 7515, ist aber aktuell ausgefallen.
    eNB 61789 ist Finnentrop.

  • [USER="219817"]Oller83[/USER]
    Liegen dir zufällig Infos vor, wann der Standort Daun Mühlenberg GSM ID x7299 mit LTE on air geht? Ich warte schon seit letzter Woche ungeduldig auf die Inbetriebnahme :D

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Danke! Mit den neuen Eintägen in der mls ist es eindeutiger. In Finnentrop ist noch zusätzlich ein B1 Standort gesichtet worden. Der Standort an der HTS ist ein eigenständiger Mast.
    Scheint als würde o2 in der Region schwer Gas geben

  • M O I N


    Ihr betreibt hier ein interessantes Forum.


    Wartungsarbeiten in 98527 SHL bis 22.05. gemeldet.
    Antennen wurden bereits erneuert.


    Macht weiter so!

  • Ich habe in der Mls drei neu Einträge gefunden die ich nicht richtig zuordnen kann
    id 67607 (57223 Kreuztal (Buschütten?)
    Id 67686 (57223 Kreuztal (Eichen?)
    id 61789 (57413 Finnentrop)


    Danke für die Mühe!


    In welcher MLS hast du die denn gefunden?
    Ich sehe in meinem Link nur Stationen bis 11.05. oder hab ich einen veralteten Link? :o


    Kommt hier endlich mal Bewegung in meine Region? Es wäre wirklich zu begrüßen :top:
    Obwohl der Westerwald und der Lahn-Dill-Kreis (vor allem der nördliche) auch noch Nachholbedarf hat.
    O2 hatte so gute Standorte, aber meist war es nur 2G only oder mit Glück 2G/3G

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hier auch. In 78727 hat eine Station eine neue Standortbescheinigungs-Nr.: 270323 Am 4.5.2020 Bekommen und seit kurzem ist auch LTE900 on Air. Leider hatte ich am 9.5. nur das iPhone zur Hand. Die Stob habe ich jetzt mal bei der B NetzA angefragt.


    freq_band_ind 8
    phy_cell_id 214 und 281 und 66
    dl_bw 25
    ul_bw 25


    Es geht also doch noch was.


    So hab die Stob jetzt vorliegen
    MB07_TEF
    MB08_TEF
    MB09_TEF
    MB21_TEF


    MB08_VF
    MB09_VF


    Dazu noch UKW und BOS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!