Neue B20 eNB 171299 am Oberen Markt in Neunkirchen.
Danke [USER="224406"]Bl4ckCreep[/USER] für's mappen:top:
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Eventuell bekommt der Standort zwischen Veldenz und Mühlheim an der Mosel diese Woche auch LTE (Wartungarbeiten bis 04.07.) - dort laufen GSM 900 und UMTS. Da hoffe ich wegen der Reichweite auf LTE 800

---> eNB 177739 mit LTE 900
+ eNB 177787 mit LTE 900 an der A48 in Kehrig (in der Nähe von Polch/ Mayen)
Das sind die ersten B8-Sender bei mir in der Gegend :top:
-
Neue B20 eNB 171299 am Oberen Markt in Neunkirchen.
Danke [USER="224406"]Bl4ckCreep[/USER] für's mappen:top:Ich bin mal gespannt ob dort entlang der A8 Richtung Zweibrücken noch was passiert. Da sind drei direkt aufeinander folgende Standorte (Neunkirchen-Furpach, Neunkirchen-Kohlhof, und Kirkel-Limbach) ohne 4G.
-
Alles anzeigen
+ eNB 177787 mit LTE 900 an der A48 in Kehrig (in der Nähe von Polch/ Mayen)
Das sind die ersten B8-Sender bei mir in der Gegend :top:
Perfekt:top:
Gut gemacht

Edit: 54568 Gerolstein scheint auch LTE bekommen zu haben.
-
Edit: 54568 Gerolstein scheint auch LTE bekommen zu haben.
Weißt du zufällig, auf welcher Frequenz?
Dort läuft ja bisher GSM 900 + UMTS 2100+ LTE 800 in 56753 Mertloch (in der Nähe des LTE900-Standorts eNB 177787)
eNB 171864 -
Mertloch habe ich gerade auch im CM entdeckt.
Welche Frequenz in Gerolstein weiß ich nicht, ich tippe auf LTE 800 !
-
Ich bin mal gespannt ob dort entlang der A8 Richtung Zweibrücken noch was passiert. Da sind drei direkt aufeinander folgende Standorte (Neunkirchen-Furpach, Neunkirchen-Kohlhof, und Kirkel-Limbach) ohne 4G.
Bei dem aktuellen Ausbautempo, bin ich relativ zuversichtlich, dass da noch was kommt.
Es gibt noch eine neue B3 eNB 177537 in Tholey auf dem Schaumberg. Gestern schon gemappt und heute wieder, ist aber noch nicht im CM drinn.
Edit1: jetzt ist die eNB Sichtbar
Edit2: [USER="223097"]Frank73[/USER] ist die eNB 177840 bei Illingen wieder on air?
-
Welche Frequenz in Gerolstein weiß ich nicht, ich tippe auf LTE 800 !
vielleicht kann ich den Standort morgen mappen. Ich fahre zwar nicht nach Gerolstein, aber in Richtung Hillesheim. Vielleicht empfängt man den Standort in höheren Lagen.
Eventuell bekommt der Standort bei Üxheim/ Leudersdorf momentan auch LTE -
-
Hoffentlich kommt bald noch die Station auf dem Berg gegenüber Brauneberg dran. Wäre für Maring-Noviand und Osann-Monzel sowie die allgemeine Versorgung der L47 wichtig.
Rund um Bitburg gibt es ein paar Stob-Aktualisierungen - mal schauen, wie schnell die umgesetzt werden. Bitburg selbst wäre auch mal wichtig (aber bitte nicht bloß ein Lowband-Sparausbau).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!