ZitatSicherlich, sie haben momentan nicht die Form, aber auch solche Gegner muss man schlagen - sorry aber Dortmund hat dies trotz spielerischen Überlegenheit auch nicht geschafft.
Wie viele Jahre wollen hier einige noch darauf rumreiten? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSicherlich, sie haben momentan nicht die Form, aber auch solche Gegner muss man schlagen - sorry aber Dortmund hat dies trotz spielerischen Überlegenheit auch nicht geschafft.
Wie viele Jahre wollen hier einige noch darauf rumreiten? ![]()
Rumreiten?
Es werden doch nur Fakten auf den Tisch gelegt.
Bevor man hier versucht alles schlecht zu reden sollte man evtl. einfach mal die Daumen drücken?
Egal ob man Fan ist oder eher nicht.
Mir gehts darum, dass hier manche geschrieben haben, dass Marseille wie Hoffenheim und Co wäre. Daher habe ich das geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Rumreiten?
Sicher,wie oft denn aber schon !?
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Rumreiten?
Bevor man hier versucht alles schlecht zu reden sollte man evtl. einfach mal die Daumen drücken?
Egal ob man Fan ist oder eher nicht.
Das soll nicht die Leistung des FCB schmälern aber die vergleiche von damals und heute sind doch haltlos. Aber nein ich werde niemals dem FCB die Daumen drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sicher,wie oft denn aber schon !?
Lass die doch rumzetern, die jetzige Truppe von Marseille hat nichts bzw. nicht mehr viel mit der Truppe gegen die der BVB so unglücklich verloren hat zu tun. Der Spielmacher wurde in der Winterpause verkauft und der Abwehrchef und der ein oder andere hat auch nicht gespielt.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Mir gehts darum, dass hier manche geschrieben haben, dass Marseille wie Hoffenheim und Co wäre. Daher habe ich das geschrieben.
1.) Bitte mal die Fanbrille wenigstens zum Teil absetzen - alles andere ist irgendwann einfach nur anstrengend
2.) Es ist nun mal auch einfach Tatsache dass die Manschafft von OM eben nicht wirklich gut gespielt hat (was in Teilen sicherlich auch guten Spiel der Bayern geschuldet ist). Und es ist nun mal genauso Tatsache das die Bayern gegen Hannover und Nürnberg nach 2 sehr guten Spielen mit hohen Siegen wieder gerade so die Kurve bekommen haben. Und sowohl Real als auch Barca haben in dieser Saison wesentlich konstanter gespielt und dominieren die span. Liga so wie es Bayern in DE gern tun würde aber die letzten beiden Spielzeiten eben nicht hinbekommen haben.
Insofern wenn Bayern keinen schlechten Tag erwischt wird das in der Tat ein spannendes Spiel - aber die Konstanz spricht eindeutig für Real.
Gegen dein 2. spricht auch nichts. WIr haben uns in Nürnberg eh immer schwer getan, dass darf man auch nicht vergessen.
Wir werden sehen...international drücke ich eh jedem dt. Team die Daumen
Wobei Real auch zweimal gepatzt hat vor ein paar Spieltagen. Da hat man sich zu früh zur Ruhe begeben und so gegen schlechtere Mannschaften ein sicheres 1:0 verspielt. Nikosia hat heute auch noch 2 Tore geschafft. Die kann man zwar vernachlässigen vom Endergebnis her, aber es zeigt eben auch dass die nicht unverwundbar sind.
Nachdem mein Club gestern ausgeschieden ist, hoffe ich das Bayern ins Finale kommt und die Champions League gewinnt. Ich denke auch, dass Bayern es schaffen wird. Es wird zwar hart, aber genauso wie Barca ist Real durchaus schlagbar.
Tja... Bitteres Spiel für Schalke in Bilbao. Aber bei 2:4 gibt's ja Verlängerung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!