Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
      Chefkoch
    Daher nehmen auch viele mit einem Low-Budget das schlechtere Netz in Kauf. Daher gibt es auch keine grosse Kunden-Migration zu den D-Netzen.


    Na ... Sei Dir mal nicht so sicher. Ich habe aus Bonn mitbekommen, dass von den 466000 Neukunden im letzten Quartal signifikant viele von einen Anbieter kommen, über den wir hier gerade diskutieren ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Und wie viele sind in die andere Richtung gewechselt? Wenn von "Kunden-Migration" die Rede ist, kommt es ja wohl auf den Nettowert an.

  • Es werden immer kleinere grössere Mengen an Wechselern geben, sowohl D-Netzen als auch E-Netzen. Aber dies ist prozentual gesehen eine marginale Zahl und ändert kaum etwas an der Tatsache.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Komisch, dass es das nicht schon längst bei E-Plus gab.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • eplus macht aber keine Werbung mit guten Plätzen in Netztests.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Re: Re: Jetzt haben Sie den Salat !!!


    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Und damit werden wohl auch die Spiegel-Leser, die o2 nutzen auf die Probleme aufmerksam gemacht und evtl. kommt es jetzt endlich zu dem lang erwarteten Kundenabbau. Dann wird man sich auch in Spanien dafür interessieren..

    ??? Wenn ich Probleme mit dem Netz habe, brauche ich für die entsprechende Erkenntnis keinen Spiegel-Artikel. Wenn ich keine Probleme habe, werde ich aufgrund eines Spiegel-Artikels nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!