Vorbei iss es .....
Zum Viag Interkom Start hatte Mannheim eine Art Leuchtturm-Funktion bezüglich E2 Versorgung.
Nun hat es die häufigste Fehlerdichte bundesweit.
Arme "Monnemer" ....... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorbei iss es .....
Zum Viag Interkom Start hatte Mannheim eine Art Leuchtturm-Funktion bezüglich E2 Versorgung.
Nun hat es die häufigste Fehlerdichte bundesweit.
Arme "Monnemer" ....... :flop:
Ja weil zum Beginn installierte Hardware nun ALT ist. Auch in Osnabrück stehen die ollen NORTEL-Kisten, die jetzt "streiken".
Ich werde berichten ob es besser wird. Innenstadt ist seit Mai 2010 ein "FAST-TOTAL-AUSFALL".
Norteltechnik steht im o2-Netz in Deutschland nirgends. Im Süden steht jetzt Huawei, im Westen und Nordosten ausschließlich NSN.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Norteltechnik steht im o2-Netz in Deutschland nirgends. ...
Stammten nicht "Teile" des Netzes von Nortel, die ausgetauscht wurden oder werden?
Es gibt Neuigkeiten (diverse Stats) auf
Mittlerweile sind es immerhin um die 8.000 Einträge, was ich noch immer als relativ wenig erachte, wenn man bedenkt, wie extrem das Thema bereits in den Medien breitgetreten wurde.
habe gerade im plz bereich 961 eine o2 störung, man kann zwar jmd. anrufen aber wenn das gepsräch aufgebaut ist und der gegenüber angenommen hat ist nur ein dauerton zu hören und es kommt zum Gepsrächsabbruch
Es ist noch nicht einmal vom Festnetz auf o2 möglich. Dauerton bzw. Gesprächsabbruch
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Wären nicht so viele Bekannte bei o2, ich wäre lange weg.
GENAU so sehe ist es bei mir auch, dazu noch die geliebte BWHZ (wobei man sich die ja auch mit T-Mo basteln könnte)
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Zitat:
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wären nicht so viele Bekannte bei o2, ich wäre lange weg.
GENAU so sehe ist es bei mir auch, dazu noch die geliebte BWHZ (wobei man sich die ja auch mit T-Mo basteln könnte)
War bei mir auch so. Langsam kommen die ersten Freunde mit (hab schon 8 "rübergeholt")
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Oder diese bei den Grünen hinterher geworfen bekommt.
O2 muss langsam Gas geben. Die Wettbewerber bieten teilweise genau das Gleiche. Und das zum Gleichen Preis oder unwesentlich teurer.
MR
Am Samstag schrieb ich einen Kommentar der als Blog geführten Seite, mich würde mal interessieren, wie es bei den anderen drei Netzbetreibern aussieht. Dann noch irgendwas Nettes über o2.
Fünf Minuten später war der Kommentar verschwunden. Gelöscht.
Ich schrieb dazu und fragte, wo mein Kommentar geblieben sei.
Wieder das Gleiche, fünf Minuten später war mein Kommentar rausgelöscht.
Dann eine direkte Mail an den Betreiber, was denn los sei, ob ich was Verbotenes geschrieben habe. Nichts, keine Antwort.
Hörte es sich nicht ein wenig blöd an, würde ich denken, hier stimmt was nicht und der Betreiber will nur auf o2 rumhacken, weil es gerade populär ist, da stören sicherlich anderslautende Einträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!