Amerikanische Prepaid-Kreditkarte / Konto?

  • Hi,


    um im US Playstation Store einkaufen zu können, brauchte ich auch eine amerikanische Kreditkarte.
    Da ging die Amazon Kreditkarte, die wird irgendwie akzeptiert.
    Vielleicht geht das bei iTunes auch?

  • Hab das gerade mal ausprobiert (reines Eigeninteresse ;-) )
    Meine Amazon KK funktioniert nicht.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • http://www.neteller.com habe ich dafür :) Ist eine PrePaid Ami-Karte via MasterCard.
    Keine Gebühren oder so und via "Sofortüberweisung.de" ist auch das Geld sofort online da.
    Zudem siehst Du SOFORT die Buchungen im System.


    Und! Ganz wichtig: die Karte geht als ganz normale Kreditkarte durch - wird also auch bei
    Mietwagenanbietern (sixt ausprobiert) angenommen!


    Falls Du noch Fragen hast oder eine beantragen möchtest, per PN melden ;) Es gibt viele Prozente :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Geht die als US KK durch ?


    Sitz des Unternehmens ist ja Isle of Man


    Falls ja kannst mir ja mal deinen Link schicken, und wie wir teilen :P

    Hier stand eine Signatur.


  • Vorsicht,


    wenn Du dich in USA & Kanada mit dieser Karte online auf der Seite einloggst wird dein Account gesperrt, da USA & Kanada "limited service country" bei Neteller sind. Also du kannst die Karte problemlos in USA & Kanada nutzen, aber dich nicht auf der Neteller Seite einloggen, ausser du nutzt einen deutschen Proxy oder du kannst via Teamviewer oder VNC auf einen Rechner in Deutschland zugreifen.


    Ich hab z.B. nachdem mein Konto wegen Login in Kanada letzte Woche gesperrt und nach einem Anruf bei Neteller wieder entsperrt wurde mich einfach per VPN auf meinen Rechner zuhause geschalten und Einzahlungen über diesen PC vorgenommen.


    Gruß
    Marcus

  • Meine Neteller Karte wurde u.a. schon gesperrt, weil ich mich mit dem Notebook unterwegs oder bei Freunden eingeloggt habe.


    Musste ich dann telefonisch wieder entsperren. Das gehört zur Sicherheit, dass die Karte bei unregelmässigkeiten z.B. Logins aus anderen Ländern/Regionen/Providern sofort gesperrt wird.


    Haben die dir direkt gesagt es liegt an USA/Kanada?

  • Zum TE:


    Was brauchst du nun? Eine US-Kredikarte oder US-Debit (Visa/MC) Card?


    Oder reicht dir eine US-itunes-Karte?


    Die Gift-Cards werden dich bei itunes-Mtach nicht weit bringen, da du keine Adressen mit diesen verlinken kannst.
    Ausnahme: Besagte Walmart-Karte, die nur einmalig mit dem Erstguthaben nutzbar ist, danach wird eine SSN benötigt oder ein Bürge und diverse Prepaid-Karten, die man aber auch nur mit SSN aktiveren kann, die Nutzung danach ist dann egal.


    Dazu kommt, das gerade die Unternehmen drüben wie Apple, bestbuy, target und co. extrem allergisch auf FreightForwarder ala Borderlinix und myUs reagieren: Keine Warenauslieferung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Meine Neteller Karte wurde u.a. schon gesperrt, weil ich mich mit dem Notebook unterwegs oder bei Freunden eingeloggt habe.


    Musste ich dann telefonisch wieder entsperren. Das gehört zur Sicherheit, dass die Karte bei unregelmässigkeiten z.B. Logins aus anderen Ländern/Regionen/Providern sofort gesperrt wird.


    Haben die dir direkt gesagt es liegt an USA/Kanada?


    Ja wurde direkt gesagt USA und Kanada "limited service country" sind. Ich hab mich quasi auch schon aus jeder Ecke in Deutschland eingeloggt, aber da wurde nie gesperrt. Wirklich immer nur bei Login aus USA oder Kanada.


    In Zukuft logg ich mich halt nurnoch per VPN von zuhause ein um den Kontostand zu prüfen oder Geld aufzuladen.

  • Ich hatte in USA keine Probleme mit dem bezahlen und auch bisher nicht mit iTunes. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, dass ich damals zwei iPads mit der Karte in USA gekauft habe :D


    Zu dem "im Fremden Land" einloggen ist eine Sicherheit. Ich schicke ca. 1 Woche vor meinem Aufenthalt im Ausland (USA und Thailand waren die letzten) eine E-Mail an den Support und teile denen mit, dass ich mich in diesem Zeitpunkt dort aufhalte. Bisher hatte ich noch KEINE einzige sperrung!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!