SIMYO down (keine anrufe mehr möglich)!

  • Da wird wohl an Deutschlands bestem Datennetz 2012 gefeilt :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Im Münchner Westen geht alles (Daten, Tel).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • das wars wohl. allzu oft möcht ich sowas aber nicht erleben. immerhin wars gut zu wissen, dass es mich nicht alleine traf. gruß aus münchen

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • In Cottbus auch nicht


    In Cottbus ist seit den Mittagsstunden des 2.12. ausgehende Telefoniert nicht möglich.
    SMS, eingehende Telefonie und Inet geht...ausgenommen der überlastetten NodeB natürlich...da geht gar nichts mit HSPA wie z.B. auch am Krankenhaus.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Also bei mir besteht die Störung weiterhin. Da ich mich heute noch nicht fortbewegt hab, kann ich nicht sagen ob es regional begrenzt ist. Anrufe gehen nicht raus, ausgehende SMS kommen scheinbar auch auch nicht an. (Berlin Moabit, Störung seit gestern Abend).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!