XXSIM Internationale SIM-Karte


  • Hallo
    und wie hast Du denn die Festnetztelefonnummer bekommen? Wie war der Kostenpunkt für die Nummer? Hintergrund ich wollte die Sim Karte im Mai zum Einsatz bringen und habe mir zur Zeit eine Rufumleitung mit Bildmobil und Sipgate Gebastelt ist aber nicht besonders günstig mit 29c für die Umleitung. Wollte Lieber direkt umleiten.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Airpeanuts
    und wie hast Du denn die Festnetztelefonnummer bekommen?


    Nimm Kontakt mit der Shaston AG auf (http://www.xxsim.com) oder Kurzwahl 096 am xxsim-Handy oder mit User "Joanshas" hier im Forum :-)


    xxsim berechnet für die Nummer einmalig 30 Euro
    und 15 Cent pro ankommende Minute.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    xxsim berechnet für die Nummer einmalig 30 Euro
    und 15 Cent pro ankommende Minute.


    Gelten die 15 Cent dann eigentlich weltweit?
    Beispiele: In den Tarifen steht unter


    Thailand:
    Anruf entgegennehmen = 17 Cent
    Bangladesh:
    Anruf entgegennehmen = 85 Cent


    Diese Tarife werden ja fällig, wenn man die normale SIM nutzt.
    Reduziert sich der Minutenpreis bei Buchung der dt. FN-Nummer dann jeweils auf 15 Cent?


    In China müsste dann die Erreichbarkeit mit 15 Cent statt 0 Cent zu bezahlen sein, oder?

  • Die 15 ct/Min werden zu den Minutenpreisen ankommend berechnet.
    Wenn die Minute in Thailand eingehend 17 ct kostet (direkter Anruf auf die estnische Mobilrufnummer), so kostet die Minute über die Festnetznummer 32 ct/Min.

    Gruß Vesko

  • Die Frage von JensB ist gut! Würde ich auch gerne wissen.


    Was mir wichtiger ist. Gibt es monatliche Gebühren oder bleibt das bei den 30€ einmalig?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie Vesko schon sagte sind die 15ct als ZUSÄTZLICHER Minutenpreis zu verstehen.
    Sowie ich es verstanden habe kosten die nummern keine Monatsgebühr

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Guten Tag.


    Für edelwit > Deine Posteingang ist voll.
    Hier ist meine Nachricht für dich:



    Hallo Ingo,


    Am Moment testen wir das System (Festnetznummer).
    Wenn es verfügbar ist, werde ich auf dem Forum zu diskutieren und Sie (die Kunden) würden eine E-Mail erhalten.


    MvG
    Joan


    Eine neue interessante Nachricht ist, dass die deutsche Festnetztnummer würden frei sein (nür eur30, aber keine 0.15€/Minute).


    Aslo, glücklich ??


    LoL.


    MvG
    Joan

  • Kaum zu glauben. Wie sich das denn wohl rechnet? Naja, die Menge machts vielleicht :D Wenn es stimmt, bin ich auch dabei, nur wie lange hat dieses Geschäftsmodell bestand?

  • wie schnell klingelt denn das Handy, wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird (bei o2 gabs oder gibts da ja Verzögerungen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!