Fragen zu whatsapp

  • Ich weiß nicht was du mit "inzwischen" problemlos meinst, mein WA läuft seit Anfang an problemlos. Und ich kann in den Einstellungen unter "Medien Auto-Download" für "Bilder", "Video" und "Audio" einstellen ob über "WLAN", "WLAN und mobile Daten", "WLAN, mobile Daten und Roaming" oder "niemals" runtergeladen werden soll. Letzteres sollte einen automatischen Download wohl verhindern können.

  • Habe zwar erst seit gestern ein Windows Phone (das erste für mich), aber bisher tut die WhatsApp Anwendung was sie soll

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • mit "inzwischen" spielte ich auf die in diesem Thread genannten Probleme an die von verschiedenen Usern hier gepostet wurden.


    wenn bei dir alles so läuft wie es soll dann bin ich beruhigt, muss demnächst das Phone meiner Frau einrichten,
    WA darf da natürlich nicht fehlen.

  • Die Probleme hatten ohnehin nicht alle WP-User – bei mir lief es auch ohne Probleme. Aber auf dem 620 einer Bekannten gab es auch diese Aussetzer.


    Mittlerweile funktioniert aber wohl auch bei ihr wieder alles korrekt.

  • Update auf Version 2.11.516:
    * Various enhancements and bug fixes

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Kennt hier Jemand folgendes Problem:
    Ich bekomme eine Audiodatei zugeschickt aber kann diese nicht starten.
    Die Datei ist nur 21 Sekunden kurz. Wenn ich auf den Playbutton klicken, flackert der kurz, aber startet die Wiedergabe nicht. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Eine neue Version scheint auf dem Weg zu sein.
    Endlich mit einstellbaren Signalton und wählbaren Hintergrundbildern für Chats. :-)
    http://wparea.de/2014/02/whats…rundbilder-windows-phone/


    Kann man den Ton auch ganz abstellen? Habe dazu keine Option gefunden. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht? Ich habe beim 620 mit GDR3 die Möglichkeit, einen Ton für Einzelnachrichten und einen Ton für Gruppennachrichten einzustellen. Was ich nicht sehe ist, wie man das beim einen oder bei dem anderen ganz abstellen kann...

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!