Ihr dürft nur die Option nicht wechseln oder kündigen.
sehe ich genauso....
Aber deshalb hatte ich ja oben gefragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr dürft nur die Option nicht wechseln oder kündigen.
sehe ich genauso....
Aber deshalb hatte ich ja oben gefragt.
Das ist rechtlich doch gar nicht zulässig. Wenn überhaupt, könnte netzclub die Option ordentlich zum Ablaufdatum kündigen
Na ja, rechtlich gesehen läuft ein Prepaid-Tarif 4 Wochen, danach kannst du oder auch der Anbieter ihn kündigen oder die Konditionen ändern.
Das ist ja gerade der Vorteil an Prepaid.
Als jemand, der noch eine Sponsored-Phone-Karte mit 100 Freiminuten hat (die seit über 10 Jahren nicht mehr neu buchbar ist!), bin ich zuversichtlich, dass die Bestandskundschaft die alte Option weiternutzen darf. Ihr dürft nur die Option nicht wechseln oder kündigen.
Das ist dann eher der Punkt der Hoffnung macht ![]()
oder die Konditionen ändern.
(Ich bin kein Anwalt und biete daher keine Rechtsberatung, sondern nur einen Erfahrungsbericht:)
Das müsste mit Vorlauf angekündigt werden, die üblichen acht Wochen vorher. Einfach so die Konditionen zuungunsten der Kundschaft zu ändern geht nicht. Die Kündigung als solche ist hingegen ohne Weiteres monatlich möglich, weil die Frist ausdrücklich bei der Buchung vereinbart wurde.
Das ist dann eher der Punkt der Hoffnung macht
Achtet einfach auch darauf, welche SMS-Nachrichten von netzclub kommen - und lasst uns gerne auf dem Laufenden. ![]()
Ich habe gerade mal in den Kundenbereich meiner Sim die sich im Sponsored Surf befindet reingeschaut.
Dort gibt es schon nur noch den neuen 500MB Tarif zur Auswahl.
Da bei dem Gratis Tarif ebenfalls "gültig bis" steht bin ich guter Hoffnung dass meine Mutter wohl Glück hat und sich ihr 1GB Light verlängern wird.
Sie darf nur wirklich nie den Tarif wechseln.
Ob man auch immer gewährleisten muss dass genug Guthaben drauf ist?
Nicht dass man ohne ausreichendes Guthaben in den Sponsored Surf rutscht und es dann nur noch den 500MB Tarif zur Auswahl gibt ![]()
Ob man auch immer gewährleisten muss dass genug Guthaben drauf ist?
Nicht dass man ohne ausreichendes Guthaben in den Sponsored Surf rutscht und es dann nur noch den 500MB Tarif zur Auswahl gibt
stimmt, darauf solltet ihr achten.
Damit ist aber eben dann auch ein Wechsel aus dem Tarif heraus....und erstmal die gratis 200 MB nutzen, bevor man wieder in den 1 GB Tarif zurück wollte problematisch....
Könnte klappen, das auch das für Bestandskunden die es Mal gebucht hatten geht.... könnte aber eben auch in die Hose gehen.
Vermutlich kann die Nachbuch.Tarife nur einsehen, wer bereits einen entsprechenden Tarif gebucht hat.
Vermutlich werden die Nachbuchtarife dann auch je nach Tarif unterschiedlich sein...
Was aber leider überhaupt nicht gemacht wurde.....sind reine Internet-Tarife nach dem Vorbild der discounter-Anbieter.
Damit ist aber eben dann auch ein Wechsel aus dem Tarif heraus....und erstmal die gratis 200 MB nutzen, bevor man wieder in den 1 GB Tarif zurück wollte problematisch....
ja das ist wohl vorbei
Könnte klappen, das auch das für Bestandskunden die es Mal gebucht hatten geht.... könnte aber eben auch in die Hose gehen.
Glaube eher nicht dass es klappen könnte, der alte Sponsored Surf ist ja auch nicht mehr im Kundenmenü, obwohl da sowohl meine als auch die Sim meiner Mutter mal drin waren.
Was mich wundert ist, dass die neuen Tarife noch absolut null beworben werden.
Noch ne kostenlose 500 MB Alternative mit Festnetzflat für 1&1 DSL Kunden: die Handyflat & Internet von 1&1 für einmalig 10 € je Simkarte.
Was mich wundert ist, dass die neuen Tarife noch absolut null beworben werden.
Da kommt sicher noch etwas...
Dann schau heute Mal in deinem Netzclub Account die neue Tarifstruktur an...
Sooo schlecht war meine Vermutung dann wohl doch nicht getroffen.
Respekt. Wie von dir vorhergesagt.
Die Frage ist, was macht die Konkurrenz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!