Wie kommst du auf 6GB ?
Gibt es aktuell eine Aktion wo es 5GB extra gibt von der niemand weiß?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Es läuft noch bis 31.10. die 5GB Freunde-Werben-Aktion.
Siehe Kaufland Thread.
-
Meine Karte von Fonic (ex Netzclub) hat, wie ich gerade in der App sah, neue Tarifstufen bekommen. Sie bieten jetzt 25/50/100 GB pro 4 Wochen an, für 9,99€/14,99€/19,99€. Dies entspricht vom Preis und Grundvolumen denen von AldiTalk im Unlimited, hier aber ohne Nachbuchmöglichkeit!
-
Wenn sie jetzt noch ne esim anbieten würden, dann würde ich die Karte sogar wieder nutzen. Momentan ist sie eine Schubladenkarte.
-
Wenn sie jetzt noch ne esim anbieten würden
-
Meine Karte von Fonic (ex Netzclub) hat, wie ich gerade in der App sah, neue Tarifstufen bekommen. Sie bieten jetzt 25/50/100 GB pro 4 Wochen an, für 9,99€/14,99€/19,99€. Dies entspricht vom Preis und Grundvolumen denen von AldiTalk im Unlimited, hier aber ohne Nachbuchmöglichkeit!
Die Neuen Tarife sind jetzt mit 5G
-
eSIM müsste man mittlerweile selbst online in der App oder im Kundencenter holen können.
-
Online geht es leider weiterhin nicht mit der eSIM trotz der neuen o2 Plattform.
Muss man dann wohl leider wirklich den Support kontaktieren.
-
Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Wechsel auf eine eSIM machen können?
Interessant wäre insbesondere zu wissen:
- Wie lange dauert der Prozess und lief technisch alles ohne Probleme (im anderen Fonic-Thread ist von "Pilotphase" die Rede)?
- Geht die Bestellung nur per Hotline oder auch per E-Mail?
- Wann wird die alte SIM deaktiviert und ist zur Aktivierung der eSIM eine neues Video-Ident-Verfahren erforderlich?
-
Fonic wirbt mit 5G, gilt das nur für die Smart Tarife?
Hab am Wochenende die verschollene Netzclub SIM gefunden und eingelegt.
Kriege aber nur 4G+ angezeigt. Laut Netzkarte soll hier 5G innen und außen sehr gut sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!