NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wer nicht telefonierte oder dafür Satellite nutzte war im Bedarfsfall mit Sponsored Surf Basic 2.0 und dem Speed-Ticket 500 mit insgesamt 700MB für zusammen 3 € deutlich besser und günstiger bedient.

    Ja - es war günstiger, flexibler und man konnte das Gratis-Volumen immer voher mit ausnutzen. Ich hatte auch bei weniger Bedarf das noch günstigere 150MB Speedticket gebucht... :(

  • Wer nicht telefonierte oder dafür Satellite nutzte war im Bedarfsfall mit Sponsored Surf Basic 2.0 und dem Speed-Ticket 500 mit insgesamt 700MB für zusammen 3 € deutlich besser und günstiger bedient.

    Stimmt für diese Kunden wird es jetzt tatsächlich rund zwei Euro teurer ( allerdings haben sie dafür halt auch 100 Einheiten für Minuten ODER SMS. Satellite bietet ja keine SMS... ) also ein gewisser Mehrwert ist Natürlich schon vorhanden.


    Viel wichtiger ist aber aus meiner Sicht, das die Aufsteiger in die etwas höheren Klassen mit smarttarif z.b. mit 3GB nicht mehr zu den Discountern Aldi Talk, Lidl Connect oder z.b. Kaufland Mobil wechseln müssen und bei Netzclub zukünftig glücklich werden könnten.

  • Ich habe gerade eine Nummer von Vodafone CallYa (ohne abgebende Gebühr seit 01.12.2021) zu Netzclub portiert und 25 € Bonusguthaben bekommen. Dies wurde mir auch vorher per Chat bestätigt.

    Netzclub gibt ja bei der Rufnummernmitnahme per * (immer noch) an, dass der Bonus nur gutgeschrieben wird, wenn der abgebende Anbieter eine Gebühr berechnet (was ja jetzt nicht mehr sein darf).

  • Ich habe gerade eine Nummer von Vodafone CallYa (ohne abgebende Gebühr seit 01.12.2021) zu Netzclub portiert und 25 € Bonusguthaben bekommen. Dies wurde mir auch vorher per Chat bestätigt.

    Netzclub gibt ja bei der Rufnummernmitnahme per * (immer noch) an, dass der Bonus nur gutgeschrieben wird, wenn der abgebende Anbieter eine Gebühr berechnet (was ja jetzt nicht mehr sein darf).

    Danke für die Info....


    Dann kann ich Netzclub diesbezüglich wieder ( unter Vorbehalt ) empfehlen.


    Kann man eigentlich bei Netzclub kleinbeträge auch per Überweisung zahlen ( jeden Monat zwei Euro Taschengeld per Dauerauftrag ) ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Ich habe auch eine Nummer rein portiert (von Congstar) und auch die 25€, wie in der App angegeben, erhalten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kann man eigentlich bei Netzclub kleinbeträge auch per Überweisung zahlen ( jeden Monat zwei Euro Taschengeld per Dauerauftrag ) ?

    Laut Prepaidwiki, ja.


    https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub


    Eigentlich geht das bei fast allen O2-Prepaids. Eine mir bekannte Ausnahme ist Aldi Talk. Ich habe es ausprobiert und das Geld wurde nach ungefähr einer Woche zurück überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!