NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)


  • bei eine Portierung sind immer zwei Mobilfunkanbieter beteiligt.


    Daher weiss man als Kunde oftmals nicht an welchem der beiden es liegt.


    Aber....das Netzclub keinerlei Info gibt....ist im Vergleich zu anderen Mobilfunkanbietern die eben eine Info an den Kunden weitergeben schon schade.

    Liegt definitiv an Netzclub.


    Selten so eine schlechte Kommunikation erlebt.


    Habe vier Portierungsversuche unternommen,und dreimal jeweils abgelehnt und jetzt dauert es auch schon wieder 4 Tage nach der angeblichen Anfrage und es passiert nichts.


    An den anderen Anbietern liegt es definitiv nicht(WinSim, Freenet Funk,o2 und WhatsApp Sim),da dort überall die Nummer freigegeben ist und wenn ich die Nummern zu anderen Anbietern portiere,kommt sofort Rückmeldung und das es geklappt hat.


    Dazu kommt noch letzten Donnerstag Ersatz Karte bestellt, angeblich Freitag verschickt und auch bezahlt,bis heute immer noch nicht da.

  • Naja wenn man das hier so liest, komme ich unweigerlich zu der Feststellung, dass ein paar TT user manche Anbieter unaufhörlich auf Trab halten können, mit deren ständigen hin- und her Portiererei. Als wenn das deren Hobby wäre....


    P.S.: Ich hatte von Netzclub eine schöne Nummer bekommen. Die behalte ich so auch.

    Wegen 25 Eus mache ich mich nun nicht krum. Geschweige dass ich deswegen andere auf Trab halte....

  • Selten so eine schlechte Kommunikation erlebt.


    ...


    Dazu kommt noch letzten Donnerstag Ersatz Karte bestellt, angeblich Freitag verschickt und auch bezahlt,bis heute immer noch nicht da.

    Man sollte bedenken, dass das Angebot von Netzclub komplett kostenlos ist. Unter dieser Prämisse kann man nun wirklich keinen Service erwarten.

  • Naja wenn man das hier so liest, komme ich unweigerlich zu der Feststellung, dass ein paar TT user manche Anbieter unaufhörlich auf Trab halten können, mit deren ständigen hin- und her Portiererei. Als wenn das deren Hobby wäre....

    Tatsächlich glaube ich dass diese (noch) in der Masse der Portierungen untergehen. Davon abgesehen scheinen Portierung unter der Beteiligung von Netzclub tatsächlich eine mit unter hakelige Angelegenheit zu sein. Zusammen mit anderen Dingen lässt mich das doch sehr an der Seriosität des Angebots zweifeln. Seit der Streichung von Netzclub+ ist auch keinerlei Entwicklung zum positiven mehr erkennbar, und kommt mir nicht mit den neuen Tarifen. Die ist eine völlig phantasielose Aldi-Talk-Kopie, ohne jegliche Gegenleistung für die einst abgegebene Einwilligung die Daten werblich verarbeiten zu dürfen. Es würde mich nicht wundern wenn Netzclub früher oder später sang und klanglos abserviert wird.

  • Man sollte bedenken, dass das Angebot von Netzclub komplett kostenlos ist. Unter dieser Prämisse kann man nun wirklich keinen Service erwarten.

    Natürlich kann ich da Service erwarten ,da die auch kostenpflichtige Tarife anbieten und ich auch einen Tarif gebucht habe.

  • Netzclub ist nur gut, wenn man etwas mit 200MB / 4 Wochen gratis anfangen kann und Nummer egal ist.

    Da gibt es keine Probleme ;)

    Ja, dem stimme ich völlig zu. Das ist aber mutmaßlich nicht das, womit die Geld verdienen können, und die bezahlten Tarife bekommt man wie schon erwähnt anders wo auch, ohne sich (frei nach der Netzclub-Werbung) vor den Werbekunden nackig machen zu müssen.

  • Habe gerade im Chat die 10 Euro für die Ersatz Karte gutgeschrieben bekommen da die noch nicht gekommen ist.


    Rufnummer Portierung habe ich auch noch nichts gehört,aber jetzt bei anderem Anbieter angefragt und Mal sehen wer da nun schneller ist und wo die Nummer dann letztendlich hingeht.

  • interessant mit der Portierung, brauche eh' 'was' zum Nummerparken, wo abundzu mal eine SMS reinkommt, Sipgate faellt also aus :(


    Bei MNP o2 -> netzclub gibt's wohl keine Praemie? ISt die ueberhaupt moeglich, oder muss ich einen Umweg zB ueber Vodafone gehen?

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!