NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wird die geänderte Nummer auch in dem folgenden Menü korrekt angezeigt?


    Einstellungen -> Über das Telefon (About) -> Status -> SIM (1,2) Status

    Definitiv ja!


    Sorry für die lange Antwortzeit. Ich habe das Posting Sonntags unterwegs gelesen, wollte es zu Hause beantworten, und habe es dann vergessen

  • Wird die geänderte Nummer auch in dem folgenden Menü korrekt angezeigt?


    Einstellungen -> Über das Telefon (About) -> Status -> SIM (1,2) Status

    Bei meinem BQ Aquaris leider nicht ( da wird wohl die eingelegte Simkarte wiedererkannt und mit dem auf dem Telefon gespeicherten Eintrag verknüpft - beim Einlegen in ein anderes Telefon ist die Nummer jedoch nicht abgeändert . Legt man die Rufnummer wieder in das BQ ein auf dem man geändert hatte, ist sie wieder so drin wie man sie verändert hatte ).

  • Blöde Frage: Wo sehe ich im Netzclub Konto meine Rufnummer? Hintergrund der Frage ist, eine Rufnummernportierung heute von Sipgate zu Netzclub. Die alte Netzclub Nummer ist abgeschaltet und die Sipgate Nummer ist auch nicht mehr vergeben. Im Konto von Netzclub steht, dass eine Portierung in Arbeit sei. Schaltet Netzclub die portierten Nummer erst im Laufe des Tages frei? Kurios ist auch, dass sich die Netzclub Karte nicht mehr ins O2 Netz einbucht....

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Blöde Frage: Wo sehe ich im Netzclub Konto meine Rufnummer? Hintergrund der Frage ist, eine Rufnummernportierung heute von Sipgate zu Netzclub. Die alte Netzclub Nummer ist abgeschaltet und die Sipgate Nummer ist auch nicht mehr vergeben. Im Konto von Netzclub steht, dass eine Portierung in Arbeit sei. Schaltet Netzclub die portierten Nummer erst im Laufe des Tages frei? Kurios ist auch, dass sich die Netzclub Karte nicht mehr ins O2 Netz einbucht....

    Ist bei mir vor ein paar Tagen auch erst im Laufe des Tages umgestellt worden.


    Konnte mich morgens mit beiden Rufnummern Einloggen,sowohl mit der alten als auch mit der portierten.

  • Blöde Frage: Wo sehe ich im Netzclub Konto meine Rufnummer? Hintergrund der Frage ist, eine Rufnummernportierung heute von Sipgate zu Netzclub. Die alte Netzclub Nummer ist abgeschaltet und die Sipgate Nummer ist auch nicht mehr vergeben. Im Konto von Netzclub steht, dass eine Portierung in Arbeit sei. Schaltet Netzclub die portierten Nummer erst im Laufe des Tages frei? Kurios ist auch, dass sich die Netzclub Karte nicht mehr ins O2 Netz einbucht....

    Deine Simkarte wird sich vermutlich im Laufe des Tages wieder ins Netz einbuchen.


    Wenn die Portierung erfolgreich war...kannst du in der App unter eigene Daten deine aktuelle Telefonnummer sehen.


    Eine weitere Möglichkeit....da ja mit der Portierung 25 Euro Guthaben angekommen sein sollten....ein Anruf auf einem anderen Handy und dort die Nummer ablesen.


    Als dritte Möglichkeit....Wähle die Nummer 0800-9377546....dann wird dir die Nummer angesagt mit der du anrufst.


    Funktioniert aber alles erst wenn deine Simkarte sich wieder einbucht ( oder du dich mit der neu Hereinportierten Rufnummer in der App anmelden kannst - sprich die Portierung abgeschlossen ist ).

  • Du hast Recht gehabt. Um 16 Uhr buchte sich die Netzclub Karte wieder ein. 25 € Gutschrift fehlt noch und in der App wird noch die alte 0176 Rufnummer angezeigt. Ankommend ist die Karte unter der portierten 01579 Rufnummer erreichbar.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • 25 € Gutschrift fehlt


    Ankommend ist die Karte unter der portierten 01579 Rufnummer erreichbar.

    01579 ist doch eine vorwahl aus dem O2 netz....oder ?


    Bei welchem Anbieter war denn deine 01579er Rufnummer vorher ?


    Netzclub gibt keine 25 Euro Bonus wenn die Rufnummer aus dem O2 Netz stammt/zu Netzclub portiert wird......

  • 01579 ist doch eine vorwahl aus dem O2 netz....oder ?


    Bei welchem Anbieter war denn deine 01579er Rufnummer vorher ?


    Netzclub gibt keine 25 Euro Bonus wenn die Rufnummer aus dem O2 Netz stammt/zu Netzclub portiert wird......

    Außer sie kommt von sipgate, der Heimat von 01579.

  • Außer sie kommt von sipgate, der Heimat von 01579.

    Die kommt direkt von Sipgate. Schubladenvertrag, der gekündigt worden ist. 01579 Rufnummer zu Netzclub - Festnetznummer zur Telekom.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!