NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • In der FAQ steht, man kann die Mailbox abschalten. Wenn ich versuche, die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit oder Besetzt zu löschen, geht das aber nicht. Nur dauerhafte Umleitung und bei Nicht-rangehen lassen sich abschalten. Was mache ich verkehrt?

  • ##002# "anrufen", dieser Code löscht alle Rufumleitungen, die zur Mailbox führen.


    Sollten danach noch Rufumleitungen gesetzt sein, kann dies an dem Komfortdienst "Anruf-Info per SMS" liegen. Diesen kannst du über die Netzclub-Kundenbetreuung deaktivieren lassen.

  • meint ihr, das bei netzclub noch eine Anpassung an die allgemein neu vorgelegten Tarife der Konkurrenz relativ zeitnah kommt ?


    ...oder würdetnihr vermuten, das es wie beim letzten Mal schon, Jahre dauert bis bei Netzclub wieder Anpassungen der Tarife kommen ?


    Mir ist eben beim nachschauen aufgefallen, daß man die anderen Tarife auf die man nach der Bestellung umstellen erstmal gar nicht einsehen kann ( als jemand der kein Kunde ist - und sich für netzclub interessiert ).


    Das wird vermutlich einige an Neukunden abschrecken...,,weil die dann vermutlich erstmal von einem Tarif ausgehen...,bei dem nur starr das eine voreingestellte Möglich ist.


    Erst nach dem log.in in meinen kundenaccount bei netzclub wurden die anderen möglichen Tarife angezeigt.

  • Im

    Mir ist eben beim nachschauen aufgefallen, daß man die anderen Tarife auf die man nach der Bestellung umstellen erstmal gar nicht einsehen kann ( als jemand der kein Kunde ist - und sich für netzclub interessiert ).

    Jein, im Produktinformationsblatt sind sie aufgeführt.


    Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier etwas ändert. Die letzte Änderung war auch eher eine Verschlechterung.

    Davor hab es 1 GB für 4,99€, jetzt sind es nur 500 MB

  • Netzclub ist fuer mich genauso ein toter Gaul wie EM, o2 schafft es (gut fuer die Nutzer) nur nicht ihm den Gnadenschuss zu geben...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!