NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Da sich hier der 300 MB Bonus erneut verschoben hat, mal auf eine SMS gewartet, ob die 100 MB nc+ nochmal kommen. Weil keine Nachricht kam online nachgesehen: dort werden wieder 100 MB für die nächsten 4 Wochen im phone Tarif angezeigt. :top:

  • Kann auch den Vertrag mit neuer Nummer behalten, und die Rufnummer portieren?


    Nein. Das geht nicht. Dürfte zwar gegen Vorgaben der BNetzA verstoßen, aber ist trotzdem so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann ein Tourist mit US-Reisepass eine Netzclub-Karte bestellen und registrieren? Kann kann offenbar keine separate Versandadresse angeben, sodass man die temporäre Aufenthaltsadresse (z.B. Hotel) in Deutschland bei der Bestellung angeben muss. Kann man danach die Karte per Videoident mit dem US-Reisepass registrieren? Oder per Postident vor Ort in Deutschland? Im O2-Laden wird es ja wohl nicht gehen. Hat jemand Erfahrung damit?
    Adresszusatz (z.B. Hotelname) kann wohl max. 10 Zeichen lang sein, wieso auch immer.

  • Ich habe den 200MB Alttarif, habe mir diese Android Netzclub App installiert und gerade habe ich auf der Netzclub Webseite gesehen dass ich 600MB habe. Ist das neu?

  • Ich habe den 200MB Alttarif, habe mir diese Android Netzclub App installiert und gerade habe ich auf der Netzclub Webseite gesehen dass ich 600MB habe. Ist das neu?


    Deine 200MB + 100MB dafür dass du die Werbung im Sperrbildschirm angezeigt bekommst + 300MB wenn du 30 Tage lang hintereinander den Sperrbildschirm genutzt hast.

  • Aufgrund der durch Netzclub+ gegebenen Datenvolumenerweiterung spiele ich mit dem Gedanken mir wegen fehlender LTE-Möglichkeit der jetzigen Simkarte (Alttarif 30/30/30) eine Ersatzkarte zu bestellen, natürlich unter Beibehaltung des Tarifs. Da dies hier ja in letzter Zeit einige Alttarifbesitzer durchexerziert haben folgende Frage:
    Habe ich den Zeitpunkt der Altkarten-Deaktivierung selbst in der Hand, indem ich nach Erhalt der neuen, noch deaktiven Karte folgende Passage aus den FAQ ausführe: "Wenn du die SIM-Karte erhalten hast, klickst Du unter www.netzclub.net auf „SIM-Karte freischalten“ und folgst den Anweisungen." ?


    Hintergrund ist, dass ich sicherstellen möchte, dass keine autom. Deaktivierung der Altkarte im Rahmen des Bestellprozesses stattfindet.

  • ja und die 24,95€ Portierungsgebühr müssen drauf sein ;-)


    Wie sieht es aus, wenn man diese zu o2 in einen Vertrag portiert. Fällt diese Gebühr dann auch an?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!