NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Rufnummer zu Netzclub portiert. Es gab keine neue SIM, das ging auf die alte. Ich hatte auch die SIM selber ins kleinere Format geschnitten (mit Schere). Das hat funktioniert. Nur konnten die alten SIM kein LTE, so dass ich irgendwann doch eine für 10€ tauschen musste.

  • Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Rufnummer zu Netzclub portiert. Es gab keine neue SIM, das ging auf die alte. Ich hatte auch die SIM selber ins kleinere Format geschnitten (mit Schere). Das hat funktioniert. Nur konnten die alten SIM kein LTE, so dass ich irgendwann doch eine für 10€ tauschen musste.


    Same.


    Zuschneiden klappte, sehr marginal in den Chip geschnitten. Das Problem hingegen war wie genannt fehlendes LTE.

  • Hallo, hat von euch schon jemand die kostenlosen 300MB von netzclub+ gebucht? Ich habe diese gebucht, als ich bereits in der Drosselung war. Die Buchung wurde per SMS bestätigt und im Kundencenter ist das Paket aktiv. Trotzdem ist die Geschwindigkeit noch gedrosselt und ich surfe, ohne die 300MB aufzubrauchen. Kann es daran liegen,dass ich zur Zeit im Ausland bin?

  • Hallo, hat von euch schon jemand die kostenlosen 300MB von netzclub+ gebucht? Ich habe diese gebucht, als ich bereits in der Drosselung war. Die Buchung wurde per SMS bestätigt und im Kundencenter ist das Paket aktiv. Trotzdem ist die Geschwindigkeit noch gedrosselt und ich surfe, ohne die 300MB aufzubrauchen. Kann es daran liegen,dass ich zur Zeit im Ausland bin?


    Hatte dein aufgebrauchtes 300MB-Paket vielleicht noch Restlaufzeit?

  • Hatte dein aufgebrauchtes 300MB-Paket vielleicht noch Restlaufzeit?


    Nein. Das war zuletzt gar nicht aktiv. Ich hatte nur die 200MB für den Tarif plus 100MB für die App Nutzung, welche aufgebraucht sind.

  • Same.


    Zuschneiden klappte, sehr marginal in den Chip geschnitten. Das Problem hingegen war wie genannt fehlendes LTE.


    ich habe sogar eine stanze....


    trotzdem....die richtig alten...haben einen goesseren chip als die neueren.


    da traue ich mich dann nicht ran.

  • Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Rufnummer zu Netzclub portiert.


    kannst du dich noch erinnern wie das mit den 10 Euro kosten lief ?


    ein bekannter....seine Netzclub sim wurde bislang niemals aufgeladen...hatte seine alte sim beim stanzen geschrottet.


    neue bestellt....die kam und auch danach nie aufgeladen....konnte mir auch nicht erklären... warum bei null guthaben Netzclub die sim verschickt haben soll.


    habe es bei meiner sim aber auch einfach mal probiert...ohne Aufladung eine neue simkarte zu bestellen.


    Notfalls...Portiere ich mal eine andere Nummer dorthin....kassierte 25 Euro für das mitbringen der neuen Nummer und bezahle davon ggf. das zusenden einer neuen simkarte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!