Diese Strato Probleme sind nichts im vergleich zu meinem redhat 8.0 s4f vserver. *kreisch* ![]()
SQL-Datenbanken von Kunden bei Strato gelöscht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Diese Strato Probleme sind nichts im vergleich zu meinem redhat 8.0 s4f vserver. *kreisch*
Das hat nix mit RedHat zu tun, das Problem ist einfach, dass da ca. 100 virtuelle Server auf einer laufen, IMHO kann das nicht gut gehen. Wenn man den Postings in der Webhostlist traut sind die Dinger mehr down als up. *g*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
Na, er wird halt y und n entfernen wollen...Habs jetzt doch begriffen. nur mit d und y weg wars eben nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das hat nix mit RedHat zu tun, das Problem ist einfach, dass da ca. 100 virtuelle Server auf einer laufen, IMHO kann das nicht gut gehen. Wenn man den Postings in der Webhostlist traut sind die Dinger mehr down als up. *g*Mickey09
nene schon klar. Nutze die Umgebung ab sofort sowieso nur noch um etwas rumzutesten.... meine eggies, bncs und der ts server sind schon umgezogen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es gibt Hoffnung: klick
Ist ja toll! Hat schon jemand 'ne Mail bekommen? Ich nicht. Selbst wenn sie das tatsächlich schaffen - es ist schon eine Woche rum. Ich habe nach dem Crash ein 3-Wochen-altes Backup hoch geladen. Wenn ich jetzt das Strato-backup hochlade, dann sind wieder die letzten Postings weg. :mad:Für jemanden, der z.B. seine Kundendaten verloren hat, wäre es natürlich trotzdem eine Rettung.
-
Ich hab denen bezüglich des Graubachs jetzt mal ne böse Mail geschickt. Bin mal gespannt wie sie sich da rauswinden... :mad:
-
Moin zusammen!
Also ich kann nicht verstehen, daß noch jemand allen Ernstes bei strato seine Daten liegen hat ...
In den letzten Jahren gabs in schöner Regelmäßigkeit Ausfälle mit Datenverlust, Nichterreichbarkeit, etc. Lernt Ihr daraus eigentlich nichts :confused:Klar - in Sachen Werbung und Versprechungen sind die Jungs von strato mit allen Wassern gewaschen - aber der Rest scheint mir nur Schrott zu sein ...
Gruß, Diet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!Also ich kann nicht verstehen, daß noch jemand allen Ernstes bei strato seine Daten liegen hat ...
In den letzten Jahren gabs in schöner Regelmäßigkeit Ausfälle mit Datenverlust, Nichterreichbarkeit, etc. Lernt Ihr daraus eigentlich nichts :confused:Klar - in Sachen Werbung und Versprechungen sind die Jungs von strato mit allen Wassern gewaschen - aber der Rest scheint mir nur Schrott zu sein ...
Gruß, Diet
Bla-bla, bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion "Wer-bei-Strato-hostet-hat-selber-Schuld". Wer das macht (mich eingeschlossen), wird schon seine Gründe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Bla-bla, bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion "Wer-bei-Strato-hostet-hat-selber-Schuld". Wer das macht (mich eingeschlossen), wird schon seine Gründe haben.
Das mag sein, aber welche Gründe sind das? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!