• Hat jemand eine Idee, wofür ich von Yourfone eine Gutschrift über 25€ erhalten haben könnte?
    Ich habe meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag rausportiert und danach die Kündigung zum nächst möglichen Termin ausgesprochen (ist im November 2013).
    Freundschaftswerbung oder Kündigungsrücknahme o.ä. liegt nicht vor.

  • Auf der Rechnung steht auch nichts drauf?


    yourfone weiß das bestimmt.


    Mich täte interessieren, ob Du nun sofort eine neue Rufnummer aus dem Rufnummern-Pool von yourfone und auch eine neue Kundennummer erhalten hast?

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich habe über die Gutschrift erst gestern eine eMail bekommen mit folgendem Inhalt:
    "Hallo senator,


    wir haben dir soeben eine Gutschrift von 1 x 25 Euro auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.
    Diese wird auf deiner/n nächsten Monatsrechnung/en ausgewiesen und mit den zukünftigen Rechnungsbeträgen verrechnet.


    Die Gutschrift ist nicht auszahlbar.


    Viele Grüße


    Dein yourfone.de Team"


    Ich habe gleich eine neue Rufnummer (0157-5741...) erhalten, aber die KdNr ist die gleiche. Zumindest habe ich darüber keine anders lautende Info erhalten.

  • Schade, hätten die ein 1000 Einheitenpaket Minuten/SMS gemacht für 15 Euro wäre es besser gewesen und hätte die Bedürfnisse vieler getroffen. Aber so, in Zeiten von Allnetflats werden sich nicht alle Freunde bei Yourfone tummeln, sondern kreuz und quer in allen Netzen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hatte grad ein Rueckholangebot:


    2 Jahre Verlängerung, dafür die 2 Jahre 2 GB und die Musikflat gratis. Als er nach ner halben Stunden Bedenkzeit zurückgerufen hatte, wollte er nur noch ein Jahr geben, habe dann abeglehnt...


    Haette ich mal nehmen sollen ;)

  • Hat jemand Erfahrungen mit http://www.campus-buddies.de?


    Kann man da seine Rufnummer mitnehmen oder muss man in der Testzeit mit einer neuen Nummer leben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zwar fast Crossposting, aber dürfte vor allem für die Youfone Kunden interessant sein.
    Die Youfone GmbH soll ab 1.1.2015 den Besitzer wechseln und dann zu Drillisch gehören. telefonica wird dadurch wahrscheinlich versuchen die Auflagen der Kartllbehörden nachzukommen. Die Mitarbeiter sollen ebenfalls mit übernommen werden.
    http://www.teltarif.de/telefon…rklaerung/news/57683.html


    Sehr wahrscheinlich ändert sich nichts am Vertrag, da Vertragspartner gleich bleibt. Sprich, nix Sonderkündigungsrecht oder so... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!