ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich der einzige bin, der WP7 richtig gut findet... Mir kommt gerad kein Android oder iPhone ins Haus...
Bist du nicht, keine Sorge. Die Mehrheit aller Leute die ein WP System benutzen ist mehr als zufrieden damit.
Nur Spammen bestimmte Opfer das Forum hier so zu, um bei Leuten die den Kauf eines Smartphones erwägen einen schlechten Eindruck von Windows Phone zu vermitteln und ein negatives und unsicheres Bild von Nokia und WP (beidem gleichzeitig, zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen) zu schaffen und sie dadurch vom Kauf abzubewegen. Auch indirekt, denn wer das was die hier so schreiben ernst nimmt könnte, falls die Spammer hier Glück haben, seinen Freunden davon abraten, also gleich ein doppelter Erfolg im Blockieren von Verkäufen.
Ein guter Teil von ihnen hat (werden sie natürlich nie zugeben) sicherlich Finanzielle Gründe/Anreize dies zu tun (führt es doch indirekt zur eigenen Bereicherung, da man Finanziell bei den Konkurrenten involviert ist, an welche sich diese Verhinderten Nokia/WP Verkäufe dann transferieren würden), ein anderer sind Lebenslose "Fanboys" welche unentgeltlich (oder nicht?) Propaganda betreiben um sich selber über ihr Wahlsystem besser zu fühlen.
Absolut lächerlich was hier abläuft, und eine Schande für dieses ehemals sehr gute Forum. Ich habe mittlerweile absolut kein Interesse mehr hier irgendetwas mehr beizutragen oder Leuten zu helfen welche hier nach Informationen fragen, so wie mir einst geholfen wurde, wozu soll ich meine kostbare Zeit auch hier investieren wenn hier so etwas zugelassen wird, zum dritten oder vierten mal, und diese Themen laufen auch schon seit 2-3 Jahren, und den Spammern wird der Vorwand von "Informationsaustausch" durchgelassen. Probier doch so ein Thema mal im iPhone, Samsung oder Android Forum...viel Glück dabei...