ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Vorallem hätten Sie mit Android Ihre Billigschiene retten können von der Sie wohl jetzt zumindest finanziell noch zehren, keiner kauft doch mehr für 60-100€ ein Nokia S40 Gerät wenn er für das selbe Geld ein Android bekommt für welches es auch gratis Navigation und 100.000 Apps mehr gibt selbst auf einem 55€ Vodafone Android Gerät kann man um Welten besser Whatsapp , Internet und Facebook nutzen als auf einem S40 Gerät und genau das möchte die Zielgruppe in Zeiten wo Internet und SMS-Flat schon ab 10-15€ in Prepaid integriert sind
Da gebe ich sogar Recht, hatte gerade erst aus Spieltrieb ein C2-06 gekauft, das Teil ist schlichtweg
nicht benutzbar. S40 gebe ich aber trotzdem noch eine Zukunft, und zwar in der Tastatur only
Sparte. Ich benutze für meine Firmenkarten das Asha200 (Dualsim) und das Teil macht mir
wirklich Spaß. Ein Telefon, dass ich wirklich gerne nutze!
ZitatMir scheint fast so als, ob das, was früher Apple war, jetzt Nokia und Windows Phone darstellt: Der Lieblingsgegner der "Frickelfraktion".
Diesen Eindruck habe ich auch. Wobei ich bis heute nicht den Erfolg dieses Frickelsystems verstehe,
denn gerade die Pro-Android Fraktion, die Symbian eine gewisse "Unbedienbarkeit" vorwirft heisst
ein System gut, dass Out of the box mindestens gleich "unübersichtlich" ist.