Allnet-Flat mit Internet für 19,90 € ab 02.05. auch bei simyo

  • Kleiner Hinweis: bei simyo gibt es keine Komfortmerkmale (z.B. Anklopfen)

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Super, jetzt kann ich von Blau zu Simyo gehen, naja. Blau kann man nicht empfehlen, die schalten beim Kartentausch die alte Karte ab, sobald die neue Sm in die Post geht. Ich glaube bei Simyo ist da nicht so? Egal, da bekommt man gleich eine Microsim.


    Aber warum?


    Bei Blau soll der Tarif doch im Juni ebenfalls angeboten werden.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • simyo und blau sollten bei ihren wurzeln bleiben - prepaid.


    wer nen vertrag will, kann sich ja für yourfone entscheiden.


    vorschlag : 24,99 prepaid - flat, ggf. zzg. 1 gb daten


    und schon wären wir wieder im geschäft :o

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Aber warum?


    Bei Blau soll der Tarif doch im Juni ebenfalls angeboten werden.



    Blau versendet die neue Simkarte und schaltet schon beim Postausgang die alte Karte ab - also ist man 2-3 Tage ohne Telefon. Da ist es wohl einfacher zu wechseln, um an eine Microsim zu kommen.


    :mad:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Wobei mich die schnelle Reaktion schon etwas verwundert. Dann hätte man Yourfone nicht unbedingt launchen brauchen und sich das Geld sparen können. Oder hat man sich überwiegend selbst kannibalisiert - sprich das ein Großteil von Base und anderen E-Plus Marken kamen, das man keine andere Wahl mehr hatte als das überall anzubieten? Das hieße dann auch weiterer Umsatzschwund oder man müsste viele Upgrade haben die plötzlich statt 10-15€ nun 20€ zahlen und nur wenige die von 39€ Kostenstopp oder mehr auf 20€ oder 25€ runterfallen. Man darf gespannt sein unterm Strich was nun in den nächsten 4-8 Monaten passiert. :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Oberhausener
    Base wird wohl bei der Preisrunde der E-Plus Marken leer ausgehen.


    BASE ist ja mit seiner BASE-Flat für 10 Euro inklusive SMS-Allnet-Flat immer noch 10 Euro billiger als Yourfone.
    Und die meisten BASE-Kunden haben eh Freunde/Bekannte hauptsächlich bei BASE und brauchen daher nicht zwingend eine Allnet-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    BASE ist ja mit seiner BASE-Flat für 10 Euro inklusive SMS-Allnet-Flat immer noch 10 Euro billiger als Yourfone.
    Und die meisten BASE-Kunden haben eh Freunde/Bekannte hauptsächlich bei BASE und brauchen daher nicht zwingend eine Allnet-Flat


    Das ist aber Wunschdenken :D


    Arbeitest Du bei Base und hast eine Statistik das dies so ist?

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Dass man für jetzige Entwicklung unbedingt yourfone launchen musste verstehe ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!