Allnet-Flat mit Internet für 19,90 € ab 02.05. auch bei simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Gibt auch 50 Euro cash und Startpaket für lau...


    danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Jetzt ist es also "amtlich", ab 01.06. können Bestandskunden wechseln: .


    na geil, jetzt weiß ich was bei simyo/E-plus "in Kürze" bedeutet. 1Monat warten (Anfang Mai: "in Kürze" und tatsächliche Möglichkeit zum Wechsel in die Allnet-Flat nen Monat später)


    ..aber da mann ja im osten warten auf Bananen gewöhnt war werde ich brav bis im juni warten :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von elbknoebel
    na geil, jetzt weiß ich was bei simyo/E-plus "in Kürze" bedeutet. 1Monat warten (Anfang Mai: "in Kürze" und tatsächliche Möglichkeit zum Wechsel in die Allnet-Flat nen Monat später)


    ..aber da mann ja im osten warten auf Bananen gewöhnt war werde ich brav bis im juni warten :flop:


    und 20 Euro Wechselgebühr zahlen? hehe nicht vergessen...

  • Kann das sein, dass man bei einer Portierung (Von BASE zu Simyo Allnet Flat) mit 10 Tagen "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Leben muss?
    Und man selbst die Karte auch nicht nutzen kann?
    Sowas darf doch heutzutage nicht mehr passieren.
    Warte seit zwei Tagen bei einer SIMYO auf Aktivierung.
    Und die Hotline sagt nur "Das kann bis zu 10 Tage dauern bis die Technik das repariert hat"
    Wenn ich das gewusst hätte.....

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hallo,


    Der Sinn der Veranstaltung ist, Netto-Neukunden zu E-Plus zu holen.


    Netto-Neukunden = Kunden, die noch nie bei E-Plus waren.


    Leute die "intern" wechseln wollen, haben da nur geringe Priorität.


    Und es soll alles moeglichst nichts kosten.


    Noch Fragen? :-)

  • Ich habe meine Nummer auch mal zu Simyo portiert, das war eine sache von 3-4 Stunden, danach ging alles wie gewohnt weiter, allerdings hatten Sie zu diesem Zeitpunkt keine besonderen Aktionen laufen wie jetzt zum Beispiel die Allnet Flaterate wo der Ansturm warscheinlich riesig ist.


    Das ändern meiner Meinung nach wieder das Gesamtbild von simyo und ich muss hrgajek recht geben. Portierungen und Bestandskunden werden vernachlässigt, hauptsache schnelles Geld mit der Netto Kundschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Die max. 24 Std. sind neu. Da muessen alle Anbieter was fuer tun :-)


    Was kann man den tun wenn Sie es nicht schaffen? Man kann ja wohl kaum die Portierung widerrufen oder? Weil wenn die Nummer in der schwebe zwischen 2 Anbiertern hängt, wie kann man sich die wieder sichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!