o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.


    Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.


    Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?


    Ich wurde von der o2-VVL-Hotline angerufen (!) und konnte nun meinen Vertrag mit den Sonderkonditionen um weitere 24 Monate verlängern :top:

  • Hallo, bei mir steht jetzt auch bald die Verlängerung an. So richtig günstig ist der Tarif ja leider gar nicht mehr.
    Immerhin kriegt man für 17–18 Euro ja schon eine Allnet-Flat inkl. SMS und 1 GB Volumen.
    Ich habe derzeit nur 150 FreiSMS und 500 MB Datenvolumen.
    Ob sich da was drehen läßt? Also eine SMS-Flat müßte doch mindestens drin sein, die hatten damals einige ja sogar raushandeln können.
    Das Volumen finde ich nicht so sehr wichtig, aber mir würde schon was einfallen, immerhin hab ich ja ne Multicard. Wenn ich schon mehr zahle, will ich eigentlich nicht weniger Volumen haben, als derzeit marktüblich (im o2-Netz). Zu nem Discounter wechseln will ich aber eigentlich auch nicht, würde lieber bei direkt o2 bleiben.
    Hat jemand schon versucht, etwas mehr herauszuholen bei der VVL?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Naja, auch bei mir steht in Kürze die Verlängerung oder die Nichtverlängerung an. Bis jetzt sind die Konditionen doch für einen Netzbetreibertarif nicht schlecht. Wenn ich mir jedoch das O2 Netz so ansehe, das sieht bei mir in der Gegend so unterschiedlich aus. Mitten in der Pampa, steht ne LTE Basisstation die mit 50 MBit rausballert, 1 KM weiter gibt´s EDGE mit 80 KBit. Die Unterschiede sind enorm.


    Der Netzausbau bei T-Mobile ist schon zumindestens bei uns in der Gegend sehr fortgeschritten. Beim O2 Blue M kommt man normalerweise nicht ins LTE Netz rein. Da ist dann wohl schon ein Aufpreis für die LTE Option nötig. Und dann ist man schon verdammt nahe am T-Mobile Complete Comfort M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Ich wurde von der o2-VVL-Hotline angerufen (!) und konnte nun meinen Vertrag mit den Sonderkonditionen um weitere 24 Monate verlängern :top:


    Bei mir kam heute auch ein Anruf (auch ohne vorherige Kündigung) und ich hab auch zu denselben Konditionen verlängert. Möglich das es bessere Angebote gibt aber da ich mit o2 zufrieden bin und in den letzten Jahren nichtmal annähernd in der Nähe von 500MB gewesen bin gibts für mich da keinen Anlass noch großartig rumzuverhandeln.

  • Hallo Leute,
    an der VVL-Hotline hat es geheißen, der "Yourfone-Rabatt" wäre über 24 Monate hinaus nicht verlängerbar.
    Dabei haben hier doch nun mehrere schon ihren Tarif zu den alten Konditionen verlängern können... :rolleyes:
    Gibt es Neuigkeiten? Hat inzwischen jemand vielleicht sogar noch was rauskitzeln können?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • O2 Blue L für 24,99 oder 25.99. Vor einer Woche verlängert. Den genauen Betrag weis ich nicht mehr, der Euro hin- oder her ist mir wurst. :D . Das Beste, da wurde nicht groß diskutiert drüber. Die sahen die 50 % Rabatt auf den M und haben mir dieses Angebot gleich nach kurzer "Rücksprache" unterbreitet.

  • Nicht schlecht: 2 GB ungedrosseltes Volumen. :top:
    Aber ist wirklich ein Blue L oder so ein neuer All-In L? Es gibt eigentlich keinen Unterschied, glaube ich. Aber mir wurden bis jetzt immer nur neue All-In-Varianten angeboten. Die haben leider einen geringeren Kombivorteil als die alten (beim L ist er aber gleich). Das würde eine Verlängerung bei mir deutlich teurer machen. :flop:
    Allerdings hatte ich bisher auch immer versucht, eine SMS-Flat zu bekommen. Wenn ich bei den FreiSMS bleiben würde, ginge das vielleicht...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Heute wegen VVL Kündigungshotline angerufen. Sowas lustloses habe ich selten erlebt. Tarif gibts nicht mehr zu den Konditionen, Blue S mit nur 300MB wäre möglich zu 19,99€.


    Betteln tue ich bestimmt nicht. Auf Wiedersehen o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!