iCloud Push Mail Notlösung. Klappts bei jemandem?

  • Also hat Apple Push für Deutschland wohl aufgeben. Man hört eigentlich seit Monaten gar nichts mehr über das Thema.


    Auch der Workarround bzw. Fix über das manuelle einrichten scheint ja nicht bei jedem zu funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Also hat Apple Push für Deutschland wohl aufgeben. Man hört eigentlich seit Monaten gar nichts mehr über das Thema.


    Auch der Workarround bzw. Fix über das manuelle einrichten scheint ja nicht bei jedem zu funktionieren.


    ich habe auch noch keine antwort von herrn cook bekommen :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich wäre ja auch bereit wieder dafür zu bezahlen wie zu MobileMe Zeiten wenn denn Push wieder gehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Ich wäre ja auch bereit wieder dafür zu bezahlen wie zu MobileMe Zeiten wenn denn Push wieder gehen würde.


    Nimm doch eine Gmail als Weiterleitungsadresse und umgehe das so.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Nimm doch eine Gmail als Weiterleitungsadresse und umgehe das so.


    Hab ich auch so eingerichtet, funktioniert prima!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Was für eine Bankrotterklärung des weltweit wertvollsten Unternehmens, weder gerichtlich gegen die Patentklage von Motorola vorzugehen, noch die fälligen Lizenzgebühren zu bezahlen, um seinen Kunden die Nutzung von Push Mail wieder zu ermöglichen. :flop:


    Naja, immerhin heißt es auf der weiter oben verlinkten Seite noch "innerhalb der Grenzen Deutschlands derzeit nicht verfügbar".

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Nach meiner Einschätzung baut Apple eine Lösung für Pushmail.


    Die labern nicht drüber, die machen einfach.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Ich glaube auch, dass man mal ios 6 abwarten sollte und was bis dahin passiert. Vielleicht versuchen sie ja eine anderes Push-Protokoll, um so von der Motorola Lizenz unabhängig zu sein!

  • unter iOS 6 klappts aber auch nicht! :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!