Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Jetzt müßte Fonic nur noch den Smart+ für max.19.95€ auflegen und dieser sollte eine Homezone mit echter Ortsvorwahl beinhalten und weiterträumend:3-7 cent abgehend aus der HZ.(Vielleicht auch xxx Freiminuten aus der HZ)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ja, hatten wir ja schon x-mal, die AGB sagen aber was anderes...:-)


    Aber es ging hier grad nicht um die noch nicht angepassten AGB. Die Frage war ja nochmal, wie es nun läuft.


    Die AGB ändern und mitteilen muss Fonic selbst machen. :)

    Mit Grüßen ...

  • So wie ich das verstanden habe:


    16,95€ werden jeden Monat per Lastschrift abgebucht, solange du nicht kündigst oder umstellst auf den 9cent Tarif.


    Alles, was über die 16,95€ hinausgeht, muss vorher Prepaid-mäßig auf der Karte gebucht werden, dh ohne Aufladen keine Auslandsgespräche, keine Sonderrufnummern, kein Telefonieren nach den 500 Einheiten etc.


    Ich hoffe, ich habe keinen Mist erzählt :D

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Ja, so steht das in den oben verlinkten FAQ. Du hast nur vergessen, dass die automatische Aufladung bei Unterschreitung von 4€ Pflicht ist.

    Mit Grüßen ...

  • Tatsache? Auch steht: Sie haben die Wahl.....


    Aber: MAximal werden 40 Euro fällig, dann ist eh Schluss.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich hab mich so gefreut auf diese tarifoption und nun ist die lastschrift mir ein dorn im auge!
    habe genug guthaben auf der karte, um damit die option zu bezahlen.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    ich hab mich so gefreut auf diese tarifoption und nun ist die lastschrift mir ein dorn im auge!
    habe genug guthaben auf der karte, um damit die option zu bezahlen.


    :flop:


    Du kannst Dir das Guthaben ganz einfach auszahlen lassen.


    Wie gesagt, Fonic läuft komplett auf Prepaid-Basis und damit sichergestellt ist, das genug Guthaben vorhanden ist, wird jeden Monat der entsprechende Betrag vom angegebenen Konto abgebucht (Guthaben wird erhöht).


    Ich persönlich finde das eine sehr praktische und angenehme Variante.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ja, so steht das in den oben verlinkten FAQ. Du hast nur vergessen, dass die automatische Aufladung bei Unterschreitung von 4€ Pflicht ist.


    Ich konnte die automatische Aufladung nachträglich deaktivieren.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Du kannst Dir das Guthaben ganz einfach auszahlen lassen.


    Wie gesagt, Fonic läuft komplett auf Prepaid-Basis und damit sichergestellt ist, das genug Guthaben vorhanden ist, wird jeden Monat der entsprechende Betrag vom angegebenen Konto abgebucht (Guthaben wird erhöht).


    Ich persönlich finde das eine sehr praktische und angenehme Variante.


    na schau her, wenn du angenommen 50€ aus Kundenwerbungen hast und diese sind nicht auszahlbar.
    dann lädst du jeden Monat vom Bankkonto die 16,95 auf. nun bin ich mal so frei und behaupte, dass mit Kundenwerbung man diese Smart Option nicht bezahlen kann... weil ja immer das Geld vom Bankkonto abgebucht mit dem diese Option bezahlt wird... die 50€ aus Kundenwerbung bleiben somit dauerhaft als Guthaben "unbenutzt"


    ich habe es ausprobiert und diese Option mal gebucht mit Angabe meiner Bankverbindung. Mal schauen was sich ergibt... Von meinem bestehenden Guthaben wurde nichts abgezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!