congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lange dauert denn bei Congstar ein Wechsel vom 9cent Prepaid in den Fulllflat Postpaid Tarif ?

Genau 14 Tage und garantiert nicht früher, "bitte haben Sie dafür Verständnis" ;), sofern Postident etc. ohne Probleme klappt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Genau 14 Tage und garantiert nicht früher, "bitte haben Sie dafür Verständnis" ;), sofern Postident etc. ohne Probleme klappt.

Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lange dauert denn bei Congstar ein Wechsel vom 9cent Prepaid in den Fulllflat Postpaid Tarif ?

bei mir vor 2 Jahren zu postpaid 9ct 2 Wochen.
    Nato

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Autsch, die Minute in EU Handynetze 1,49 :eek:

...

Da bin ich froh, daß ich beim Einführungspreis von dauerhaft 19,90 € vom DeutschlandSIM Flat im VF-Netz zugegriffen habe. Die wollen nur 29 Cent/Min in europ. Handynetze, wie meistens bei Drillisch.

Ich verstehe die Telekom nicht, warum sie solche prohibitiven Preise verlangt (aber wohl kaum von jemanden auch bekommt), statt mit konkurrenzfähigen Preisen Geld zu verdienen.

Ich hoffe, daß im Zuge der neuen Roamingpreise ab Juli auch sowohl die Roaming-Optionen, als die Gesprächspreise ins Ausland bei den Anbietern neu justiert werden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Komisch. Liegen denn nicht die derzeitigen Höchstgrenzen, die von der EU-Kommission festgelegt wurden, für abgehende Gespräche bei 41,65 Ct. / Min.?

• Der EU-Roamingtarif gilt - wie der Name schon sagt - nur im Roaming. Vom Heimatland ins EU-Ausland ist bisher nichts reguliert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hat Congstar auch eine BB Option im Angebot bzw zubuchbar?

Finde das nirgends, und bei einer Suchanfrage kollabiert die Seite...

• Schöne Ferien mit congstar:
    Günstig telefonieren im Ausland - Preissenkung zum 01.07.2011
    Preissenkung um über 23 Prozent für Telefonie innerhalb der EU

ankommende Gespräche 13 Cent/Min (brutto) Taktung 1/1

abgehende Gespräche 41 Cent/Min (brutto) Taktung 30/1

Ich find die Taktung nicht schlecht ! Ist doch sekundengenau ?!

http://www.congstar.de/fileadm…congstar_Prepaid_2012.pdf

Die Anrufe in ausländische Handynetze sind mir persönlich total egal :o

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Nur das mit "Zone 1 – EU und Schweiz" hat schon letztes Jahr nicht geklappt. Die Schweiz wurde trotzdem als Zone 2 berechnet. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das ist IMHO von der EU-Regulierung so vorgeschrieben, sonst wuerden das die Provider kaumstens ermoeglichen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!