D1 & D2 werden 20: Wer hat hier die älteste Rufnummer im Forum?

  • Das heutige Jubiläum zum 20 jährigen der D-Netze wollte ich mal zum Anlass nehmen, um mal hier in die Runde zu fragen, wer hier seit wann seine Rufnummer hat? Wenn ja, seid ihr immer Loyal zu eurem Anbieter gewesen, oder habt ihr querbeet jeden Anbieter ausprobiert?


    Ich habe meine jetzige Rufnummer nicht sehr lange, erst 4 Jahre.


    Wäre echt interessant zu erfahren, ob es hier noch welche gibt, die seit den 90ern dieselbe Rufnummer haben. Hab ihr noch die Simkarten?


    Hier noch der Artikel zum 20. jährigen Bestehen der D-Netze


    http://www.teltarif.de/d1-d2-n…ueckblick/news/47280.html

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hi,


    habe meine Nummer seit Mitte 1998, alt, aber bestimmt nicht die älteste :)


    Und ja, seit 1998 beim gleichen Anbieter, einfach alles O.K. :)


    LG
    Thomas

  • Nabend,


    coole Idee :top:


    Also meine aktuelle Nummer habe ich jetzt ca. 2 Jahre und will die auch nicht mehr tauschen. Tja ... und die musste schon die ein oder andere Portierung ( o2 -> Vodafone .-> o2 -> Zukunft) mitmachen. :D


    Gruß
    iAcer


    EDIT:
    Thomas: wow! Da hast du ja ordentlich vorgelegt :D

  • Meine Nummer ist von 1995 und wurde mit einem GH198 gekauft. Bis heute auch beim Anbieter von 95.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP


    Thomas,


    GH198, also D Netz, richtig?


    Klaro, die werden ja auch 20 ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab meine 0171-Nummer seit 1994 und sie hat schon alle Betreiber hinter sich D1 -> E-Plus -> O2 -> Vodafone :)

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Meine jetzigen zwei haben die alte Zuordnung, eine Rhein/Main und die andere Nordwest, von 1993.


    Meine allererste war auch von Rhein/Main, die habe ich verloren durch Kündigung (es gab noch keine Möglichkeit der Portierung).

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Meine war damals eine E+ Free & Easy Prepaid Karte - war das 1998 ! -oder wurde die E+ -Prepaidkarte später eingeführt? Die Minute kostete ca. 1,80 DM

  • Also meine 0171 Nr habe ich seitdem 15.03.2003. Die 0172 CallYa Nr habe ich seit 01.10.1997 um 11:36 Uhr und der Spaß hatte 149,50 DM gekostet. Nur die Karte.... War aufjedenfall eine der aller ersten Prepaidkarten im D2-Mannesmann Netz. Beide Nummern waren übrigens durchgehend in ihrem Ursprungsnetz. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!