Netztest 2012

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

Eben, für den letzten Platz, da die Telekom bundesweit teilweise das 4-fache und mehr schafft

Die Apothekenpreise sind ja auch 4 mal höher als woanders ;) ...irgendwo muss es ja herkommen bzw. jemand bezahlen. Alles eine Frage der Relation.

...aber ab 4.9. kommen ja zum ersten Mal überhaupt konkurrenzfähige Tarife vom Rosa Riesen... dann wirds interessant!

Beste Grüße aus der Lausitz

• kommt eigentlich der connect - Netztest 2012 mit dem kommenden Heft (welches ab Freitag am Kiosk ist) oder erst im November ? Zumindest ist im letzten Heft in der Vorschau nix vom Test zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    kommt eigentlich der connect - Netztest 2012 mit dem kommenden Heft (welches ab Freitag am Kiosk ist) oder erst im November ?

Die letzten Jahre kam der immer in der Dezemberausgabe, also im November.

• Ich könnte mir aber vorstellen das in den Zentralen der Mobilfunker die Ergebnisse schon vorliegen. Hat von den Insidern da einer schon was gehört??

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Meister was glaubst Du denn?

In Bonn heißt es weitermachen ... Technologieführerschaft
    Die Düsseldorfer lecken die Wunden und tun so als ob sie was tun ;-)
    Und in München sieht man nicht, dass ma sowas von abgehängt wurde und hofft auf ein spanisches Wunder.

Marketing ist alles: Oder wie kommt o2 immer noch an neue Kunden?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Marketing ist alles: Oder wie kommt o2 immer noch an neue Kunden?

Mit o2 gibt es weniger Ärger als mit Vodafone. Mein Bruder nutzt D2 täglich als Kurier quer durch Deutschland. Gesprächsabbrüche und lausige Datenraten haben sich gehäuft. Sogar E+ ist momentan zuverlässiger.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• In Österreich hat wiederholt Huchison 3 gewonnen. Es wurde auch LTE gestetet! Der ausführliche Test gibt es hier zum nachlesen.

• Hutchison 3 - 466 Gesamtpunkte
    • A1 - 458 - Gesamtpunkte
    • T-Mobile - 439 Gesamtpunkte
    • Orange - 414 Gesamtpunkte

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann dürften die Ergebnisse aus Deutschland auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!