Dann bring man das Lutea 3 LHE! (LTE, H+,? EDGE) ZTE steht bestimmt schon in den Startlöchern! ![]()
Netztest 2012
-
-
-
edit
-

Aber mal Spaß bei Seite! Die 3,5 GHz mögen sich wunderbar zum verdichten von Hotspots eignen, allerdings wird es hier wirklich an der Hardware scheitern bzw. kann ich mir nicht vorstellen, das E-Plus allgemein soviele Hotspots hat, wo ein solch großer Bedarf herrscht.
Auf dem Oktoberfest machen die ja auch noch soviel extra, bei anderen großen Veranstaltungen auch nicht.
-
OK... ich weiß, ihr hackt sofort auf allem rum. Dann streiche ich Oktoberfest! Es geht allgemein um Hotspots und weil auch in anderen Ländern 3,5 irgendwann kommen wird, wird auch die passende Hardware kommen. Und ich glaube auch, dass 3,5GHz erst 2015 oder später eingesetzt wird. Abwarten.
-
Naja die 3,5GHz Frequenzen eignen sich doch tatsächlich nur um vielleicht einen Bereich von ca 100-150m abzudecken. Sprich das kann man nur an Bahnhöfen, Flughafen, Einkaufscentern, Stadien etc für den Indoorbereich nehmen. Also in die Fläche gehen sollte man damit nun wirklich nicht. Das gäbe dann einen schönen Schweizer Käse.

-
Man doch mit Sicherheit LTE als Dualband bauen. 3500 für die ersten 200 Meter und dann 1800 für die große Fläche.
-
gibt es irgendwo den ganzen artikel online?
-
Heute in der HAZ

-
Ich finde das :top:
-
Besser als Vodafone? lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!