Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Daher gehe ich eher von einem versehentlichen Anruf bei dir aus als von einem gezielten.

    Ich bin halt rangegangen, und der Anrufer klang sehr irritiert, dass da ich jetzt dran bin. ^^ Ich sagte dann dass ich die Nummer eben bekommen habe. Dann war das Gespräch auch vorbei.

    Teste mal ob die Mailbox, vom Vorbesitzer, besprochen ist ;)

    Ich musste die Mailbox komplett einrichten, Pin, Ansage. Keine Nachrichten drauf.


    Aber, hat zwar nichts mit Vodafone direkt zu tun, aber habe die Nummer mal bei WA registriert, Bild des Vorbesitzers war direkt auch da. DSGVO ich hör dir trapsen :D Ich werde mal die Accountdaten anfordern.

  • WA aktiv ist oft so, die Leute denken einfach nicht nach.

    Ich kenne „neue“ Nummern und da ist der AB noch besprochen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kenne „neue“ Nummern und da ist der AB noch besprochen :/

    Das ist dann aber auch nen richtiger Fail vom Anbieter dann.


    Gibt es denn irgendeine Regel oder Vorschrift, wie lange eine Nummer nicht neu vergeben wird, oder kann ein Anbieter nach Ablauf der Portierungsfrist, diese dann theoretisch wieder vergeben? Sind ja seit der Novellierung nur noch 30 Tage per Gesetz, der Anbieter kann ja mehr Tage Zeit geben.


    Im allgemeinen scheint Vodafone aber sehr kurze Fristen zu haben. Als ich meinen Vertrag vor zwei Jahren abschloss, gabs noch Anrufe von Firmen die was bestellen wollten. Die Nummer gehörte vorher einem MA einer grösseren Firma die Druckbehälter herstellte. Bei einem Anruf einer anderen Firma kam raus, dass meine Nummer noch auf Bestellzetteln der Firma stand.

  • Bringt einem das monatliche 100MB Geschenk in der Vodafone App eigentlich noch was, wenn man den Jahrestarif hat? Zuerst wird doch das reguläre Datenvolumen abgebaut, also die 40GB, bevor die monatlichen 100MB genutzt werden können.

  • MeinVodafone:

    Neue SIM-Karte/neues eSIM-Profil bestellen: eSIM-Profil 1,00 € / Triple-SIM-Karte 5,00 €


    für das eSIM-Profil wurde bisher 5 € verlangt

  • 01525 :(

    Werde meine 0173 in Ehren halten und aufpassen dass die mir nicht versehentlich mal abhanden kommt.


    Am liebsten wäre mir eine 0172 Vorwahl gewesen ,aber die wird es denke ich so schnell bei Callya nicht mehr geben.

  • Am liebsten wäre mir eine 0172 Vorwahl gewesen ,aber die wird es denke ich so schnell bei Callya nicht mehr geben.

    Ich hab' letztes oder vorletztes Jahr eine über CallYa Digital bekommen.


    edit:

    Allerdings hab' ich keine 0173-Nummer ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Hat jemand nach dem Wiederauftauchen der Bestellmöglichkeit der Vodafonehomepage bereits eine eingehende Portierung auf eine CallYa Freikarte durchgeführt? ich habe am 26.05.2023 zwei Freikarten mit einer Portierung bestellt, aber bis heute noch keine E-Mail von Vodafone über den Status der Portierung erhalten.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Ist bei VF das ESIM-Profil nur einmal verwendbar oder mehrfach, wenn man die SIM auf einem neuen Endgerät installieren will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!