Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Beim Wechsel in den Allnet Flat S sind die Abo Optionen wieder da.


    Die Abo Optionen scheinen also für den Jahrestarif nicht vorgesehen zu sein,nur die 7 Tage Varianten.

  • Doppeltes Datenvolumen


    9D7B3441-804F-4884-B1F9-D4D27B53C930_autoscaled.jpg



    Doppelte Daten-Aktion: Aktion gültig vom 21.03.2023 bis 25.04.2023: Du kaufst im Aktionszeitraum eine Karte mit den Tarifen CallYa Start, CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M, CallYa Allnet Flat L und CallYa Digital bei uns? Dann bekommst Du bei den ersten sechs aufeinanderfolgenden Bezahlungen Deines Tarif-Basispreises jeweils zusätzlich doppeltes Datenvolumen auf das Standard-Datenvolumen. Und zwar bis zum 25.Oktober 2023.

    Wichtig: Um die Aktion zu nutzen, musst Du Dich zuerst erfolgreich identifizieren und Deinen Tarif aktivieren. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende Deiner Tarif-Laufzeit. Den Datenbonus von 1 GB, 3 GB, 6 GB, 9 GB und 15 GB kannst Du in Deutschland und in der EU nutzen.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Morgen geht's ja mit dem Jahrestarif los und mit der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen für 6 Monate für Neukunden.


    Bin Mal gespannt ob es die 6 Monate doppeltes Datenvolumen diesmal eventuell auch Mal für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gibt,gehe aber nicht davon aus.

    Zitat von vodafone.de

    Doppelte Daten-Aktion:

    Aktion gültig vom 21.03.2023 bis 25.04.2023: Du kaufst im Aktionszeitraum eine Karte mit den Tarifen CallYa Start 13, CallYa Allnet Flat S 3, CallYa Allnet Flat M 4, CallYa Allnet Flat L 2 und CallYa Digital 5 bei uns? Dann bekommst Du bei den ersten sechs aufeinanderfolgenden Bezahlungen Deines Tarif-Basispreises jeweils zusätzlich doppeltes Datenvolumen auf das Standard-Datenvolumen. Und zwar bis zum 25. Oktober 2023.

    Man muss wohl eine neue SIM bestellen und aktivieren.

    Was passiert bei einem Tarifwechsel ? Ist das doppelte Datenvolumen dann futsch ?

  • Wie viele Neukunden erhofft sich Vodafone durch diese Aktion? 200 Stück?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was war nochmal der günstigste inoffizielle Tarif inklusive Vodafone flat den man über die Hotline noch bekommen konnte?


    Ich meine irgendein alter Start mit 2,99 Euro inklusive paar MB und paar Minuten in andere Netze.


    Wenn man gar nicht ins Internet möchte,wäre der alte Talk und SMS eine gute Option,aber ich hätte für jemanden gerne diesen alten start wieder gebucht,komme aber nicht mehr drauf wie genau der Name war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!