Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wo taucht denn diese Meldung auf? Bist Du in den Tarif Smart S gewechselt bzw. welchen Tarif hast Du jetzt?

Ich bin im Smart M weitergeblieben, Tarifwechsel habe ich in MeinVodafone app vorgenonmmen. Nach der o.g. Meldung habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.

Als ich das Smart S buchen wollte hab ich das reguläre Guthaben weg transferiert und lediglich 15€ Bonusguthaben gelassen. Ohne Guthaben aufzuladen wäre Tarifwechsel nicht möglich.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Also nicht wirklich ein Beweis, dass es nicht funktioniert hätte. Früher zumindest hat es beim Wechsel über *100# funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!