Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hallo!

Ich habe mir erstmalig eine Callya Freikarte im kostenlosen Classic Tarif geholt, um einmal das Netz vor Ort zu testen.

Leider finde ich weder die 5G Option, die bei mir auch nicht bei den eSim-Einstellungen im Pixel 6a verfügbar ist, noch den Punkt zur Gigagarantie in der App. Kann mir hier jemand einmal aufs Pferd helfen? Die Suche im Thread nach "Classic" zeigt angeblich keine Suchergebnisse?!

Vielen Dank!

• Die GigaGarantie gibt es nicht für den Classic Tarif. Buch ein anderen Tarif auch mit nicht genug Guthaben, dann kannst die GigaGarantie nutzen. Dauert bis die Tarifänderung in der App angezeigt wird. Eventuell ausloggen und nach 5-10 min einloggen. Der größere Tarif bleibt Aufgrund des wenigen Guthabens inaktiv und die Preise läufen identisch zum Classic Tarif (9 Cent pro min etc). In den anderen Tarifen gibt es zudem 100 MB gratis jeden Monat.

• Ah, das ist der Trick! Ich danke Dir! DoYouFeelme

Noch als Hinweis: Hat man mehrere Verträge und loggt sich über "Fetznetz oder mehrere Verträge" ein, dann taucht die GigaGarantie (wie auch der Guthabentransfer) nicht auf, man muss sich dann explizit nur mit dem Vertrag bzw. der Callya Karte einloggen.

• Vom 17.11.22 bis 15.12.22 gibt es bei Vodafone eine Black-Week-Aktion für den Tarif CallYa Digital.

DACE9F55-9C43-472F-AC22-A266513BA296.jpeg

Im Akti­ons­zeit­raum gibt es einen 60€ Bonus wenn bei der Bestel­lung der Promo-Code "BONUS60" ange­geben wird.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• (Eigentlich) gut, dass ich ein Dual-SIM-Handy habe ;).

Allerdings läuft (bei mir) gerade die "12 Wochen-Smart S-Aktion" bei Norma Connect.

Die kann ich ja schlecht deswegen unterbrechen :/;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ist ja noch ein bisschen hin bis zur Aktion.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!