Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ohne MA spart man die Diskussion 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Morgen soll es wieder Online auf der Webseite gehen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Morgen soll es wieder Online auf der Webseite gehen.

Bisher geht da noch nichts. Bin mal gespannt, ob es wirklich ab heute wieder funktioniert.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Ich will eine CallYa eSIM haben - Anruf bei Hotline ...

DHL kommt ... CallYa Starterpaket mit Nano-SIM ...kein eSIM-QR ...

Hotliner: das war ein Fehler des Kollegen, ich schicke die eSIM gleich los per Post - dauert ein paar Tage

eSIM nach 20 Tagen immer noch nicht angekommen X/

• Geht natürlich nicht. Weder Bestellung noch eine gekauft selbständig registrieren.

Hatte dazu übrigens den ddeutschsprachigen Support über Facebook und WhatsApp kontaktiert und die behaupten es gäbe keine offizielle Aussage und keine offizielle Pressemitteilung von Vodafone zu der Aktion mit dem Datenvolumen und dazu das es ab heute mit den Bestellungen wieder geht.

Teltarif wurde als nicht seriöse Quelle abgetan und es sei nichts offizielles von Vodafone dazu gesagt worden und man würde rechtzeitig informieren wenn es wieder möglich wäre.

Absoluter Saftladen.

• Ich kann euch anhand meiner Vertriebspartner-Infos bestätigen, dass es ab heute und bis zum 20.06.23 doppeltes Datenvolumen gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich kann euch anhand meiner Vertriebspartner-Infos bestätigen, dass es ab heute und bis zum 20.06.23 doppeltes Datenvolumen gibt.

Nun ist die Vodafone Callya Seite ganz kaputt. Es kommt nur noch 403 Forbidden.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!