Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • In letzter Zeit gab es zumindest bei an Tankstellen verkauften Startersets wieder öfter mal 0173er Vorwahlen.


    Bei Vodafone direkt sind es meist 0162,0174 oder 0152er Nummern.

  • Ich habe immer noch Probleme mit der Online Bestellung inkl. Rufnummernmitnahme. Es funktioniert alles bis zum letzten Schritt. Beim klicken auf den "Jetzt kaufen" Knopf kommt "Bitte warten" und dann passiert nichts mehr.

    Ich habe es unter Windows 10 mit unterschiedlichen Browsern (alle Ad-Blocker aus, Cookies gelöscht, etc.), PCs und Netzwerken (ohne / mit VPN) probiert. Es war immer das selbe Fehlverhalten am Schluss.

    Dann habe ich es mit dem Android Smartphone im selben WLAN Netzwerk probiert und die gleiche Bestellung hat auf Anhieb funktioniert und es kam auch die übliche Bestellbestätigung per eMail.

    Vor dem Hackerangriff habe ich immer ohne Probleme am Windows PC und dem selben Browser mit aktivierten Ad-Blockern bestellt.

    Da scheint noch was faul zu sein. :/

  • Ich habe immer noch Probleme mit der Online Bestellung inkl. Rufnummernmitnahme. Es funktioniert alles bis zum letzten Schritt. Beim klicken auf den "Jetzt kaufen" Knopf kommt "Bitte warten" und dann passiert nichts mehr.

    Vor dem Hackerangriff habe ich immer ohne Probleme am Windows PC und dem selben Browser mit aktivierten Ad-Blockern bestellt.

    Da scheint noch was faul zu sein. :/


    Ich habe gestern mal eine eSim-Bestellt, lief ohne Probleme durch. Seltsam dass es bei dir nicht geht.


    Was ich dabei aber wieder zu Tage kam, dass Vodafone scheinbar kaum Zeit zwischen der Abschaltung und Neuvergabe der Nummern macht. Nach gut zwei Stunden schon der erste Anruf.

  • Was ich dabei aber wieder zu Tage kam, dass Vodafone scheinbar kaum Zeit zwischen der Abschaltung und Neuvergabe der Nummern macht. Nach gut zwei Stunden schon der erste Anruf.

    Das ist aber dennoch vor dem Hintergrund merkwürdig, dass Rufnummern ja noch bis zu 90 Tage nach deren Abschaltung portiert werden können. Insofern müsste die Rufnummer also 3 Monate nicht erreichbar gewesen sein. Daher gehe ich eher von einem versehentlichen Anruf bei dir aus als von einem gezielten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was ich dabei aber wieder zu Tage kam, dass Vodafone scheinbar kaum Zeit zwischen der Abschaltung und Neuvergabe der Nummern macht. Nach gut zwei Stunden schon der erste Anruf.

    Teste mal ob die Mailbox, vom Vorbesitzer, besprochen ist ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!