Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,

Weiter vorn schrieb jemand, über Tobi geht es nur noch wenn die betreffende Karte die einzige Karte im Account ist - also nicht eine von mehreren.

So habe ich es mir jedenfalls gemerkt, die Meldung war jedoch nicht von mir.

• Welches Kennwort meinst du?

Kundenkennwort von der SIM-Karte

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Weiter vorn schrieb jemand, über Tobi geht es nur noch wenn die betreffende Karte die einzige Karte im Account ist - also nicht eine von mehreren.

So habe ich es mir jedenfalls gemerkt, die Meldung war jedoch nicht von mir.

Ich habe auch den neuen Account angelegt und war damit erfolgreich.

• Ich habe im Rahmen der BONUS45-Aktion eine Callya Allnet Flat M bestellt, die wegen Rufnummernmitnahme erst heute geschaltet wurde.

*100# zeigt an "Aktuelles Guthaben: 0,01 EUR Bonus-Guthaben 30,01 EUR". Letzteres ist ja korrekt (45 € minus 14,99 € für die ersten vier Wochen), aber wieso wurden da keine 10 € für die Rufnummernmitnahme verbucht? Gibt's die nicht mehr? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Muss ich tatsächlich bei der Hotline anrufen, um sie buchen zu lassen?

• Ja, so kenne ich das auch. Fragt sich halt, wieso nicht in diesem Fall. Die Portierung fand ja statt. Ich frage mich halt, was da schief gehen konnte bei Vodafone.

Muss ich dann wohl mit mit Kairo auseinandersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!