Und? Ist LTE noch nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Danke für die Info, mal schauen wie es bei mir in ungefähr 1 Monat aussieht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Ist LTE noch nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Danke für die Info, mal schauen wie es bei mir in ungefähr 1 Monat aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Das ist wirklich Blödsinn,du hast sicherlich irgendeinen Datenfresser der da viel saugt.
Würde da auch eher auf eine falsche Konfiguration tippen. Gerade bei iOS 9 gibt es ja einige neue Haken die falsch gesetzt werden können.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Würde da auch eher auf eine falsche Konfiguration tippen. Gerade bei iOS 9 gibt es ja einige neue Haken die falsch gesetzt werden können.
Auch, wenn es jetzt offtopic wird: Das für ungewollt zu hohen mobilen Datenverbrauch unter iOS 9 wohl meistverantwortliche Häkchen bei der Option WLAN-Unterstützung ist standardmäßig aktiviert ![]()
Seit heute bei mir neu (Sim-Karte aus der 750 MB-LTE Aktion, gültig bei Kauf von Sim und Handy!):
2GB Option für 14,99 Euro buchbar über die *100# bzw. 22922 und 75 Cent pro 7 Tage für unbegrenzte Vodafone-Flat (VF-Netz).
Schon bekannt im Thread?
Also über die *100# werden mir nur 1gb Volumen für 13.99€ angezeigt . Nutze den Tarif Special ,habe die 750mb dazugebucht derzeit .
Callya vorteilsoption
Mir wird es auch nicht angeboten bzw. zum regulären Preis
Mh, die 1GB Option fehlt mir komplett. Wie gesagt, die Karte ist aus einem Bundle, wo bei der All-Net 750MB inkludiert waren, von "Werk aus".....
Ich habe mich beruflich verändert und bräuchte nun etwas mehr an Daten... Kann man mit Callya auch mehr wie 3GB bekommen?
satmark
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Kann man mit Callya auch mehr wie 3GB bekommen?
Man kann nur mehr als 3 GB bekommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!