Jau die sollen mal die Fesseln los machen. Bei 2 Gig zu 9,99 bin sogar ich wieder bei VF ![]()
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wird im Leben nicht kommen, wer sollte dann noch einen Laufzeitverträge abschließen?
-
Aber auf jeden Fall ist mal wieder ordentlich Bewegung drin.
Ich bin mal gespannt, wann die Provider auf die neuen Angebote reagieren.Gruß
Templeton
-
Gedankenspiel....
250 Minuten, 0 SMS und 3 Gig für beispielsweise 22 Euro, da wäre ich dabei. Da wären sie immer noch abgegrenzt zu WinSim o.ä. und würden noch Gewinn machen...
So habe ich halt eine 2. Karte im Handy, mit der ich bei Telekom oder O2 Daten fahre. Da hat Vodafone nix von....
Warum also nicht lieber den Spatz in der Hand?
-
Hallo zusammen,
mein Bruder berichtet gerade, er habe seit heute die Callya im Grundtarif mit dem 250 MB-Paket, dass laut Website von Vodafone auch mit LTE kommt.
Tut es bei ihm nicht, mit einem Moto G 2nd LTE und bei laut Karte guter Abdeckung.Grüße, Groundhog
-
@ Groundhog
Bei Vodafone braucht man manchmal ein bisschen Geduld. Wir haben mehrere CallYa in der Familie und da dauert es manchmal bis zu 24 Stunden, bis eine gebuchte Option verfügbar ist.
-
Seit letztens sollten sich aber alle Callyas ins LTE einbuchen egal ob Option oder nicht. Oder ist es vielleicht eine Provider-Callya?
-
Nicht immer liegt es am Netz. Manchmal auch an den Einstellungen des Handys, manchmal fehlt dem Handy auch das entsprechende LTE-Band...
-
Der Smartphone special xl kann übrigens problemlos beim callya team eingerichtet werden, hat bei mir problemlos geklappt.
Und es ist definitiv lte dabei mit 50 mbit/s, steht so in der beschreibung des tarifs bei mein callya nach Buchung und er kostet dauerhaft nur 13,50 euro monatlich.
Steht auch so in der beschreibung.
Es gibt wie geschrieben
1 GB highspeed Datenvolumen,
SMS flat in alle Netze,
300 frei Minuten in alle Netze,
Und vodafone sprach und sms flat. -
Das heißt also, dass ich den auch buchen kann, wenn ich mir ne CallYa zulege und dann danach zb an der Hotline frage?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!