Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Drosselung


    Zur Ergänzung: Die Drossel im Special XL reicht für Maps Navigation und TT aus. Auch Whatsapp Sprachnachrichten senden beinahe ohne Verzögerung, da der Upload bei knapp über 64 kbit/s liegt :top: . Selbst Bildersenden ist möglich, wenn auch mit Verzögerung. Es endet also nicht im timeout :)

  • Re: Drosselung


    Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Zur Ergänzung: Die Drossel im Special XL reicht für Maps Navigation und TT aus. Auch Whatsapp Sprachnachrichten senden beinahe ohne Verzögerung, da der Upload bei knapp über 64 kbit/s liegt :top: . Selbst Bildersenden ist möglich, wenn auch mit Verzögerung. Es endet also nicht im timeout :)


    Danke für Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    ich dachte die Drosselung liegt bei 32kb/s?


    Dachte ich auch, scheint in der Realität zumindest bei mir anders zu sein :)

  • Kann ich bestätigen ,mit 32kb/s ging bei VF so gut wie nichts mehr . Mit 64kb/s hingegen kann man noch einigermaßen arbeiten .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mein Smart S Tarif wurde soeben inaktiv, weil das Guthaben nicht ausreichte. Das App Geschenk sollte aber noch länger laufen, aber jetzt sehe ich es in MeinVodafone nicht mehr. Ich hatte verstanden, dass die Datenmenge vom App Geschenk auch bei einem inaktiven Tarif weiter verfügbar bleiben würde. Hier habe ich auch gelesen, dass das Geschenk sogar während eines inaktiven Tarifs angeboten wird. Habe ich etwas falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!