Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Mir wurde an der Hotline gesagt, es sei nur per Mail an kontakt@vodafone.com möglich.

Man hatte mir beim festnetz Kunden Service gesagt,entweder Email oder Callya Team anrufen.

Würde auch eher zur Email raten.

Man muss nur beachten das man einen Callya Tarif mit monatlicher Gebühr hat.

Hatte auch email geschickt,aber das Callya team hatte es dann für mich an die richtige Abteilung weiter geleitet.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Bin ich der einzige, der sich nach wie vor fragt wo man die Bepreisung der Rufumleitung zur Mailbox ("Neuheit bei Callya Flex") in einem "Info-Dok" nachlesen kann? :confused:

(Immerhin gibt es seit Mitte 2017 eine Telekommunikations-Transparenzverordnung, über die Stiftung Warentest auch im aktuellen Heft berichtet, zwar mit Schwerpunkt Postpaid/Verträge, dürfte aber bei Prepaid nicht viel anders sein.)

Hier. Alle Infos zu Vodafone Mailbox bei den Vertragstarifen und CallYa inkl. Preise der Rufumleitung auf die Mailbox:
    https://www.vodafone.de/infofaxe/317.pdf

• Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.

ich hatte es erst über wlan versucht, da kam die ganze zeit das die daten nicht vverfügbar seien, mit mobilen daten ging es dann aber, das popup wurde angezeigt und auch unter den angeboten wird der gigaboost angezeigt, brauch ich aber erst später.
    das alles mit cally start und inaktivität mangels guthaben auf der karte.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
    Wegen der 100 GB:
    Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.

welche Daten werden für die CallYa GigaKombi Bestellung benötigt?
    Habe meine Festnetznummer nicht im Kopf, da ich das FN nie nutze ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    welche Daten werden für die CallYa GigaKombi Bestellung benötigt?
    Habe meine Festnetznummer nicht im Kopf, da ich das FN nie nutze ...

Grüße

Kundennummer oder FN Nummer

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Hier. Alle Infos zu Vodafone Mailbox bei den Vertragstarifen und CallYa inkl. Preise der Rufumleitung auf die Mailbox:
    https://www.vodafone.de/infofaxe/317.pdf

Danke. Da steht u.a.:

Zitat

Das Beste: Rufumleitungen innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes - z. B. auf ein anderes Vodafone-Handy - sind für Sie kostenlos. Weitere Infos über die Vodafone Anrufumleitungen finden Sie im InfoDok 320

.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Kundennummer oder FN Nummer

Irgendwie bekommt das keiner hin,man wird immer woanders hin verwiesen oder es passiert nichts.

iStephan:

Leider interessiert es bei Vodafone niemanden.

• Ich habe hier den Smartphone Special laufen,in der App (Android) wird mir nichts in Sachen 100 GB angeboten. Schade,dass man VF nun offenbar hinterrennen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe hier den Smartphone Special laufen,in der App (Android) wird mir nichts in Sachen 100 GB angeboten. Schade,dass man VF nun offenbar hinterrennen müsste.

Schalte mal in der App unter Einstellungen die Datennutzung senden Funktion an,dann sollte das angebot erscheinen,ansonsten app nochmal neu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!