UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Der Alptraum der Bayern, nach dieser Erdrutsch Meisterschaft, nach einem möglichem Pokalsieg, gewinnt Dortmund die CL. Das wäre die ultimative Demütigung für uns und für Hoeneß! ;)

Und ich traue es ihnen zu. Bei aller Liebe zu den Bayern und ihrer bisherigen Saison, finde ich doch, daß Dortmund spielerisch die bessere Mannschaft ist.

Das werden sensationelle Halbfinale!

• Ich glaube wenn wir den BVB zugelost bekommen werden wir zu 99% ins Finale kommen. National gibt es niemanden vor dem FCB was die Tabelle ja wohl aussagt.

• Mac bertl

Das sage ich schon die ganze Zeit. Bayern holt das Double und BVB die cl. Bitter. Wobei mir lieber eine dt. Mannschaft gefällt.
    Das Dortmund besseren Fussball spielt, halte ich diese Saison aber für ein Gerücht.

Bayern hat souverän zweimal gegen den italienischen Meister gewonnen.

Mir ist egal wer kommt, man muss jeden schlagen. Allerdings wäre mir der BVB in zwei spielen lieber

• Bayern spielt diese Saison natürlich den besseren Fußball, aber hauptsächlich deswegen, weil sie eindeutig die bessere Bank haben und diesen Tanz auf 3 Hochzeiten einfach besser wegstecken. Dortmund in seiner Bestbesetzung und in besten Momenten, ist eine Mannschaft, die auf absolut besten Niveau spielt!

Das ist das beste Halbfinale, an das ich mich erinnern kann! 4 Mannschaften, die auf Topniveau spielen können! Wann hat es das zuletzt gegeben! Freu mich darauf!!!!

• Auch wenn Juve heute insgesamt wohl stärker war als beim letzten Spiel, so hatte ich doch teilweise den Eindruck dass die Spieler - auch Pirrlo - mehrmals überrascht waren schon so früh attackiert zu werden von den Bayern. Insofern wäre da die Frage an Serie A Kenner: Ob dort eventuell nicht so sehr das schnelle Spiel verbreitet oder gespielt wird oder täuscht das !?

Ansonsten haben wir ja nun 4 super Mannschaften im Halbfinale! Das verspricht Fußball vom feinsten, egal wer nun wen zu gelost bekommen wird. Aber da lasse ich mich jetzt mal am Freitag überraschen. Wer den Pott will, muss eh jeden schlagen (können). :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich orakel jetzt mal, dass der FCB gegen BVB im Halbfinale spielt.

Denn wenn Bayern im Finale auf die Dortmunder trifft, hätte ich zu sehr bammel, dass es eine Demütigung wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Mal eine Frage zur TV-Übertragung.
    Die Halbfinalspiele finden ja wie gewohnt am Dienstag / Mittwoch statt, die Rückspiele dann (überkreuzt?) eine Woche später. Sehe ich das richtig, dass die ÖR wieder nur die Mittwoch-Spiele übertragen (dürfen)? Das wäre schade.

• Wie ich es verstanden habe, so umfasst der Vertrag des ZDFs die Übertragung eines Spiels pro Spieltag. Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten:

• Sollten Dortmund und Bayern nicht gegeneinander spielen, werden weiterhin nur die Mittwochsspiele übertragen. Die Partien finden, wie von Dir geschrieben, überkreuz statt. Somit würde man 1x die Bayern und 1x die Dortmunder im Free-TV sehen.
    • Spielen Bayern und Dortmund im Halbfinale gegeneinander, so werden meiner Meinung nach beide Spiele im ZDF gezeigt. Diese Konstellation entspräche ja dem Ausscheider einer deutschen Mannschaft und in solch einem Fall wäre auch eine Übertragung am Dienstag möglich.

\edit: Der 2. Punkt stimmt nicht, siehe 31509s Beitrag weiter unten.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    [*]Spielen Bayern und Dortmund im Halbfinale gegeneinander, so werden meiner Meinung nach beide Spiele im ZDF gezeigt. Diese Konstellation entspräche ja dem Ausscheider einer deutschen Mannschaft und in solch einem Fall wäre auch eine Übertragung am Dienstag möglich.[/list]

Um keine Fehlinterpretation zuzulassen: Beide Spiele des deutschen Duells, nicht beide Wochenspiele.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Tjo, wen der anderen drei Gegner wünscht man sich als BVB'ler? Im Grunde total egal, da gegen jeden der drei möglichen Halbfinalmannschaften der BVB aus der Aussenseiterrolle heraus agieren kann. Möglicherweise wünschen sich die meisten Anhänger der anderen Drei den BVB als Gegner, da wir ja die geringste Erfahrung mit so einer Situation mitbringen.

Darüberhinaus wird die Tagesform zweimal entscheidend sein, frühere Leistungen, Spiele oder ähnliches kann man nun getrost beiseite schieben. :top:

Ein deutsches Duell hätte zur Folge dass wir definitiv eine Mannschaft im Finale hätten, bei deutsch spanischen Duellen wäre damit auch ein Classico im Finale möglich ..

Das ist alles nicht ganz so einfach :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!