Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo Tala,
    genau auf solch eine Antwort habe ich gehofft. Werde ich gleich mal ausprobieren. Gibt neben dem Reset irgendeine Chance den Primäraccount im nachhinein zu ändern?


    LG
    PakMan

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    War das nicht so, dass es auch ohne App geht?


    Jap das geht auch ohne irgend eine App.
    Man muss die Mp3 dann nur vorher auf dem Pc, von der Gesamtlaufzeit kürzen.
    Aber für genau soetwas gibts die Apps ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Jap das geht auch ohne irgend eine App.
    Man muss die Mp3 dann nur vorher auf dem Pc, von der Gesamtlaufzeit kürzen.
    Aber für genau soetwas gibts die Apps ;)


    man muss keine mp3 kürzen, einfach in den richtigen ordner schieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    man muss keine mp3 kürzen, einfach in den richtigen ordner schieben...


    Nein, man muß kürzen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • kann man etwas größere PDFs (5mb) auf dem lumia flüssig scrollen/blättern/zoomen? ich habe das mal auf dem ativ s (das samsung-WP8-handy) ausprobiert und das war ziemlich schlecht.


    und zur flüssigen menüführung: das ist ja ein punkt, der windows phone immer zu gute gehalten wird sowie auch das gute zoomen im browser. auf meinem ativ S ist das im vergleich zum iphone 5 alles eine ganze klasse schlechter. es gibt bei dem ativ da aber wohl irgendeinen bug, der das ruckeln verursacht. aber um da mal sicher zu gehen: das lumia 920 hat solche probleme nicht und auch wenn man es eins zu eins mit iOS vergleicht und nur auf die übergänge/das ruckeln (oder nicht) achtet, dann fällt das 920 da nicht negativ auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    kann man etwas größere PDFs (5mb) auf dem lumia flüssig scrollen/blättern/zoomen?


    Mal davon abgesehen, dass du Probleme haben wirst wirklich große PDFs überhaupt zu öffnen, ruckelt und zuckelt der PDF-Reader von Micorsoft eigentlich immer. Jedenfalls beim zoomen und beim blättern.


    Das läuft selbst auf WP7 besser.


    Warum? Weil es bei WP8 nur noch den Microsoft PDF-Viewer gibt und bei WP7 noch der Adobe Reader werkelt, der um *Klassen* besser ist.

  • Nokia 920 mit DualSim nachrüsten


    Hallo,


    hat jemand von der Möglichkeit gehört, das Lumia 920 mit DualSim nachzurüsten.


    Ich finde das wäre dann das Optimale für mich fürs nächste.


    Wer weiss was darüber?

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Ich glaube nicht das es eim L920 geht, ich wüsste nicht mal wo die zweite Simkarte untergebracht werden sollte.
    Beim l820 wäre das nicht das Problem, da ja genug platz vorhanden wäre.

    enjoy the little things ....

  • ad Klingelton


    Kann sein, daß das mit der Länge nicht mehr aktuell ist, aber was ganz sicher so ist, ist, daß die mp3 als Genre "Ringtone" stehen haben muß. Das war nämlich das Problem, das ich anfangs hatte und das Lumia 920 die mp3 im Ringtone-Ordner nicht und nicht angezeigt hat. Bis ich dann bei den Dateieigenschaften den Eintrag bei Genre vorgenommen habe. Dann ging es sofort.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!