Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von torcida das dient vor allem auch der Übersicht!

Eben DAS bezweifle ich stark, da dann "drunter und drüber, kreuz und quer" ohne Struktur Diskutiert wird!

Aber DU kannst ja einen solchen Thread Eröffnen, wenn du es als so Wichtig Erachtest ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ich finde es ganz gut, wenn es zwei sind, und hoffe irgendwann stirbt einfach der eine (der richtige) ab.
    Ist doch ein gutes Indiz immer schon von aussen sehen zu können, welche Seite lebt.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    ich finde es ganz gut, wenn es zwei sind, ...

Und ich suche ebenfalls nach einem guten Argument, mir doch wieder einen Grundig... ähm ein aktuelles Nokia Telefon zu kaufen. Im Negativ- oder einem Sammelthread geht der bestimmt unfindbar unter.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Und ich suche ebenfalls nach einem guten Argument, mir doch wieder einen Grundig... ähm ein aktuelles Nokia Telefon zu kaufen. Im Negativ- oder einem Sammelthread geht der bestimmt unfindbar unter.

Weiß nicht wie ich das verstehen soll... :confused:

Mal zurück zum Chart:

Was ist denn hier passiert (vor ein paar Minuten von 2,985 auf 2,880 abgestürzt)?

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das siehst du aber falsch, den du beziehst dich nur auf die Nokia Symbian Nutzer hier im Forum ;)
    In der großen weiten Welt gibt es aber noch viel mehr davon und die sehen das eben evtl. ein wenig anders.

Nein. Ich bezog mich auf nokiatreue Symbianuser. Die, die nicht von Symbian auf WP wechseln sind eben nicht so Nokia-Treu ;).
    Die paar Promille hab ich für euch abgezogen, da ihr ja Nokia treu aber gleichzeitig auch WP-Hasser seid :D
    Und den Leuten in der großen weiten Welt ist WP völlig Titte. Wenn der nette Verkäufer sagt: Nimm das, das geht am Besten, wandert genau dieses Teil in den Einkaufskorb.

• Zitat

Original geschrieben von torcida (gekürzt)
    Weiß nicht wie ich das verstehen soll... :confused:
    Mal zurück zum Chart: [da war ein Intraday-Chart mit einem Rücksetzer; Anmerkung des Zitierers]
    Was ist denn hier passiert (vor ein paar Minuten von 2,985 auf 2,880 abgestürzt)?

Na Gewinne mitnehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wo schaust du eigentlich nach den Kursen?

Schon mal im Käfig der Löwen beantwortet, wo immer ein empörtes Raunen bzw. Gegacker durch die Reihen geht, wenn ich da was reinschreibe :D

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Und den Leuten in der großen weiten Welt ist WP völlig Titte. Wenn der nette Verkäufer sagt: Nimm das, das geht am Besten, wandert genau dieses Teil in den Einkaufskorb.

Jetzt hast du es Verstanden ;)

Und genau diese Antwort werden auch bisherige Symbian User bekommen, wenn sie diese Frage mangels neuer Symbiangeräte stellen.

PS: "Nokiatreue" Symbian oder MeeGo User haben kein Grund mehr Nokia weiter treu zu bleiben, wenn das Unternehmen "ihr" OS vorsätzlich für Tot Erklärt :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ach... Dieses Rumgeschwätze wieder. :D

Jetzt kaut auch noch Heise das wieder, was Golem schon vorgekaut hat und sowohl in diesem als auch in dem "schlechte Nachrichten"-Thread schon zweimal verlinkt worden ist.
    Ich frage mich, wie ein grosses, vermeintlich seriöses "Marktforschungsinstitut" Zahlen und Aussagen in die Welt setzen kann ohne auch nur ansatzweise Grundlagen dafür anzugeben. Das bringt nicht nur den Wert der Aussage auf "0", sondern lässt auch sehr stark an der Seriosität solcher "Marktforscher" zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!