Wobei er es 9 € unter Einkaufspreis abgibt. Das sollte fairerweise nicht unerwähnt bleiben ![]()
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
Ich habe dieses mal auch wieder das Gefühl, dass Leute fünf gekauft haben und
vier direkt online stellen. Super sind auch die Angebote für eine Reservierung vor dem Apple Shop in Oberhausen für 350€
.Ich glaube es reguliert sich ziemlich schnell, weil es doch einfach nicht soooo viele Nerds gibt und Apple scheinbar recht ordentlich produziert. Sprich die Preise regulieren sich recht schnell, aber hoffentlich nach unten. Ich finde auch 20-30€ für Forumsmitglieder die sich einbringen und mal mehr als drei Beiträge im Biete geschrieben haben auch völlig ok. Bis 50€ auch noch ok, aber darüber ?
Einfach frech zum Teil... -
Zitat
... das ist ein Festpreis, kann es auch zurück senden.
Naja, der versucht hier leichten Druck aufzubauen.
Soll er es hat zurücksenden.
Ich mußte aber in letzter Zeit festetellen, dass bei anderen Verkäufen (TT und ebay Kleinanzeigen) der Hinweis auf einen Festpreis durchaus angebracht ist, denn die "Geiz-ist-geil" oder "Gier-frißt-Hirn" Generation versteht dieses Wort überhaupt nicht. OK, manche Käufer brauchen anscheinend ein Erfolgserlebnis.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561340
Klick, klack, die Preise reduzieren sich. "NUR" noch 80 Euro Aufpreis.
-
-
Vielleicht sollte man die Verläufer mal fragen, warum sie ein neues und Originalverpacktes Gerät wieder verkaufen. Die dummen Ausreden würden mich interessieren.

-
So heute sollten die ja geliefert werden. Geht schon los mit dem scam im Biete forum oder?
-
Richtig erkannt. Wir haben schon eine Vielzahl an Angeboten gelöscht.
Vielen Dank an alle, die das melden. (Hilfreich ist da vor allem die Angabe darüber, wieviel derjenige draufgeschlagen hat).Wir werden zeitnah ein Statement im Biete dazu verfassen.
Es kann durchaus auch sein, dass mal User betroffen sind, die wirklich nur eine kleine Aufwandsentschädigung wollen. Die können sich dann aber bei all denen bedanken, die unverschämte Preise verlangen.
Wir können im Zweifel nicht jeden Preis auf Autentizität prüfen. Deswegen fliegt unter Umständen erst einmal alles raus.Grundsätzlich gilt: Wer sein iPhone gern für viel Geld verkaufen will, soll doch bitte Ebay dafür nutzen und nicht unsere kostenlose Plattform im Werbeforum.
-
Apropos unverschämt
http://www.android-hilfe.de/ak…one-6-64gb-spacegrau.html -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Apropos unverschämt
http://www.android-hilfe.de/ak…one-6-64gb-spacegrau.html
vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!