Was hat die Zahlungsart mit dem Sachverhalt der Bepreisung zu tun?
Ich verkaufe zum Beispiel nur gegen Überweisung. Zur Orientierung gibt es die Vertrauensliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe zum Beispiel nur gegen Überweisung. Zur Orientierung gibt es die Vertrauensliste.
Fängt schon damit an, dass man eine Bezahlart vorschlägt, die für den Kauf von Waren nicht vorgesehen ist, um sich vor den Gebühren zu drücken...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Naja, er bietet gleich 2 ungünstige Dinge an (neben dem hohen Preis bietet er auch noch eine Zahlungsart an, die für den Käufer unsicher ist und mancher weiß das nicht). Ich habe auch nur zufällig erfahren, dass Paypal Friends nicht für den Warenkauf gedacht ist und keine Haftung bietet, obwohl mein damaliger Verkäufer das Gegenteil behauptet hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Eine Überweisung bietet auch keine Haftung.
Ja, deshalb versuche ich das zu vermeiden oder nur bei kleinen Beträgen bis ca. 10 - 20 € zu machen. ![]()
Ja, das mag Dein persönliches Motiv sein, kein oder nur sehr wenig Risiko beim Kauf einzugehen.
Daraus kann man aber noch keinen Vorwurf ableiten, wenn ein Verkäufer Dir kein 'Fast-Null-Risiko' andient.
Mir persönlich ging(e) es nicht um das "Risiko" sondern um das "Geschmäckle" mit der Paypal-Schummelei. Nicht seriös eben.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Mir persönlich ging(e) es nicht um das "Risiko" sondern um das "Geschmäckle" mit der Paypal-Schummelei. Nicht seriös eben.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Für 49 Euro neu bei der Mogelcom, hier für nur 60 Euro wie neu!
Hase, was ist Mogelcom? :confused: Gibt es das nur bei euch in den Zechen oder deutschlandweit?
MobilcomDebitel, gilt deutschlandweit. In Berlin sind es mit Kundenkarte sogar nur 39,50 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!