Vodafone: RED Tarife

  • Ok, dann widme ich meinen 500. Beitrag Dir. :D - Bei der Gelegenheit mal ein Danke an all die, die dieses Forum zu dem machen was es ist.


    Soweit ich weiter vorne im Thread gelesen habe gibt´s LTE ja für Bestandskunden erst ab VVL.
    Hast Du eine Zuhause Rufnummer und willst LTE, mußt Du das aktiv umstellen lassen, da die Zuhause Nummer ja Vertragsbestandteil ist, soll aber soweit ich weiß möglich sein. Beides geht soweit ich weiß nicht, da derzeit keine Telefonie über LTE möglich ist.


    Noch Fragen?
    ;)

  • Ich bin gerade über eine Frage gestolpert - sorry falls das hier schon mal diskutiert worden sein sollte. Es geht um Sim-only-Verträge für knapp 40 €: Mal abgesehen vom schlechteren Vodafone-Netz, wieso hat Vodafone RED auch nach der Renovierung zum 8. Juli zu dem Preis immer noch auf dem Papier weniger Inklusivleistung als Telekom Complete Comfort?



    (Bildquelle: Teltarif)


    Vodafone Red S mit 500 MB 39,99
    Complete Comfort M mit 750 MB 39,96


    (Congstar und 1&1 beide mit 500 MB 19,99 in den ersten 24 Monaten, ohne SMS-Flat)

    Viele Grüße
    Lars

  • Natürlich nicht, da würde VF ja ein schlechtes Geschäft machen. Erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit.

  • Moin,


    weiß jemand, ob der neue RED S bzw alle neuen/geänderten Tarife vorteilsberechtigt sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Moin,


    weiß jemand, ob der neue RED S bzw alle neuen/geänderten Tarife vorteilsberechtigt sind?


    Die Red Tarife ja alle kleineren nein

  • ich habe heute eine SMS bezüglich meines Red M von Vodafone bekommen:


    Zitat

    "Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Tarif ist jetzt noch besser für Sie. Sie haben ab sofort eine SMS-Flat statt der 3000 Inklusiv-SMS und sehen daher keine verfügbaren SMS mehr in Ihrem QuickCheck. Die Tarifverbesserung ist selbstverständlich kostenlos für Sie. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."


    ist zwar toll, aber über 300 SMS bin ich bisher nicht gekommen :D


    Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine ähnliche SMS bezüglich des Datenvolumens.

  • 2GB zusätzliches Highspeed Volumen für 12,95€


    Hallo,


    Man beachte das InfoDoc zum Vodafone Sky Fußball-Bundesliga-Paket.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf


    Bucht man das Sky Paket für 12.95€ pro Monat, so bekommt man zusätzlich 2GB Highspeed Volumen. Für VF ein Super Preis, wie ich finde.


    Und das ganze monatlich kündbar.


    Grüße
    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!